Bucht: Sturm vor der Ruhe?

Jörg schrieb:
scharping.jpg


:harhar: :harhar: :harhar:

Darf man Bilder von Horrorfilmen einfach so veröffentlichen ? Gibet da nich Copybreit oder sowas ?
 
hihih .. das iss auch gut iss das einer von euch :)
250-300 würde ich zahlen :) nur so aus spass .. weil er so viele knöbbe hat und so schön dünn klingt..
fals ncoh einer einen hat ..

dancehammer
 
Raumwelle schrieb:
und ich muss erst meinen eigenden geitz und dann geben die meiner freundin an käpfen.

da erkläre ich schon mal 2 oder 3 std. die vorzüge diesse gerätes
Wir waren vor kurzem zusammen im Musicstore weil wie sich eine neue G.itarre kaufen wollte. In der Synthabteilung hab ich ihr dann gesagt, sie solle mal ganz intuitiv einen Synth aussuchen, der ihr auch optisch gefällt. Sie konnte sich dann nicht entscheiden zwischen einem Alesis Andromeda und einem blauen Midi-Keyboard von irgendeiner Billig-Firma!!! Aber immer, ein A6 dabei.
 
micromoog schrieb:
Und wenn ihr wissen wollt wie groß unser Schuhschrank ist, schaut einfach in meine Gear-Liste ;-)

Wie siehts denn aus wenn du deine Syntsh verkaufst, muss sie da mitziehen ?
Ich vermute also mal dass sie dann ihre Schuhe jewils in der Schuhgarage parken gehen muss.......

;-)
 
Funky40 schrieb:
micromoog schrieb:
Und wenn ihr wissen wollt wie groß unser Schuhschrank ist, schaut einfach in meine Gear-Liste ;-)

Wie siehts denn aus wenn du deine Syntsh verkaufst, muss sie da mitziehen ?
Ich vermute also mal dass sie dann ihre Schuhe jewils in der Schuhgarage parken gehen muss.......

;-)

;-)

Schuhe sind "leider" (finanziell betrachtet) bzw. zum Glück (platzseitig betrachtet) kurzlebiger...
...aufgrund der Qualität
...und den modischen Gesichtspunkten ;-)
Also kann man Schuhe eher mit Soft- statt HW-Synths vergleichen *duckundweg*

Ich habe aber bezüglich geringerer Synthanzahl und höherem Wiederverkaufswert die besseren Argumente :D
 
Es ist nach wie vor Glückssache. Bei manchen Sachen kann man jetzt im Sommer schon gut Schnäppchen machen. Vor allem weniger gefragte Sachen gingen in den letzten Wochen schon sehr sehr günstig weg. Im Winter hätte es da schon so manch einen gegeben, der aus Langeweile mitgeboten hätte.
 
Nun ja, ärgerlich ist es trotzdem auf Ebay! Speziell für Low-Budget-Typen wie mich stoßts mir oft sauer auf wenn ich feststellen muss das die für einen Synth zb. NL2 Rack (nicht XL) auf bis zu 500 Euronen oder sogar mehr bieten. Das ist mir völlig schleierhaft!! Manche dürften da wirklich Lust am Bieten haben. Da kann man sich ja gleich einen Neuen zulegen. Schnäppchen schätze ich mal kann man um den Zeitraum vor/während/kurz nach der Musikmesse/NAMM machen.
 
analogfriedhof schrieb:
Den will ich haben - die Aufnahmen sind ja echt geil. Der Preis auch :shock:
Ratet mal, welches der Bilder ich mir als Desktop-Hintergrund gewählt habe ;-)
http://cgi.ebay.de/Moog-Memorymoog-...5QQihZ008QQcategoryZ46983QQrdZ1QQcmdZViewItem
fakt - die bilder sind fantastisch!
weiter zum thema..
was der zeit in der bucht (preislich) abgeht, kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich habe vor einigen monaten einen virus A für € 505,- zzgl. versand weggehensehen - dabei habe ich die gleiche kiste ca. 1/4 jahr zuvor für € 150,- bekommen. Ein M1 kommt heute auf (meist) über € 300,- !
sachen gibt's.. hmm..
 
Banane schrieb:
http://cgi.ebay.de/Keyboard-im-gebrauchten-zustand_W0QQitemZ190117579321QQihZ009QQcategoryZ47035QQrdZ1QQcmdZViewItem

:shock: :lol: :lollo: :merkbefreit:

Selten so ein "verlockendes" Angebot gesehen...

Mal ohne Scheiß, es würde mich nicht wundern, wenn irgend so ein Blödman nach einem Foto und selbstabholung fragt. :mrgreen:
 
es würde mich nicht wundern, wenn irgend so ein Blödman nach einem Foto und selbstabholung fragt.
hab ich mir auch gedacht...

hab meinen octave cat so anno 2000 bei ner auktion mit dem selben text und bild für 500 DM ersteigert dann halt mal nachgefragt uuuunnnnd es war ein CAT.... der verkäufer meinte als ich ihn fragte warum er ihn verkaufe er hätte noch einen und beide hat er neu gekauft...

vielleicht ist das ja sein zweiter ;-)....mmm der hatte aber andere versand kosten oder er ist umgezogen: Mittelerde Schachteingang Greven, Deutschland ;-)
 
ach, ich hab auch mal für 250Mark nen "Roland Sixtrak" gekauft, weil das Klavier nicht so echt klang.. So meinte der halt.. Ist auch ok..
 
...mal wieder in der Kathegorie ungerechte Preise ;-)

Während jemandem ein Quasimidi Polymorph (Artikel 180126856972) wohl 549,- Euro wert war, endet ein Yamaha CS6x (Artikel 220116455327) bei gerade mal bei schlappen 345,11 Euro...

...jaja, ich weiß, e*ay... ;-)
 
The_Unknown schrieb:
...mal wieder in der Kathegorie ungerechte Preise ;-)

Während jemandem ein Quasimidi Polymorph (Artikel 180126856972) wohl 549,- Euro wert war, endet ein Yamaha CS6x (Artikel 220116455327) bei gerade mal bei schlappen 345,11 Euro...

...jaja, ich weiß, e*ay... ;-)

Ihr wollt es ja nicht wahrhaben, aber ich schwöre euch das sind die ganzen Ecstasy verstrahlten Techno Dödel die den ganzen Kram für total überzogene kohle kaufen. ;-)
 
Werden auffallend viele Analogsynths die letzte Zeit verkauf - Wird Analog doch mit der Zeit langweilig? :) Ach was, die brauchen bestimmt Knete für den nächsten Flug nach Synthasialand... 8)
 
Ein S-330 ging unlängst für knapp um 30€, für das Geld bekommt man einen hervoragenden Digitalsynthesizer mit nachladbaren Wellenformen und die Möglichkeit Wellenformen selbst zu zeichnen ;-)

Wei Jörg schon mal sagte, ein S-330 gehört in jeden Haushalt :D
 
Monokit schrieb:
verstaerker schrieb:
hab am We aus versehen n Doepfer Koffer ersteigert - war' n Schnaeppchen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1

Hmmmm, wirklich ein Schnäppchen? Oder ist das deiner hier?

http://cgi.ebay.de/DOEPFER-MODULAR-...oryZ7797QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


der Typ hat ganz viele davon

das vermeintliche Schnaepchen war dann doch keins: das Ding hat namlich das alte brummende Netzteil drin - Umbaukosten auf ein PSU2 100 Euro

damit haett ich auch gleich einen bei Schneiders kaufen koennen, ich Depp

naja momentan ignoriere ich das brummende Netzteil noch, weil ichden offer noch nicht brauche
 
Hast Du den Koffer vor Umbau ausprobiert? Die Chancen sind gar nicht schlecht, dass Du gar kein Brummen bemerkt hättest, so lange Du direkt vor das Netzteil keine Module für den Audiopfad einbaust und nicht den Tank von einem Springreverb im Koffer hast.
 


News

Zurück
Oben