Bucht: Sturm vor der Ruhe?

Kozz Vintage ist ja auch ein professioneller Verkäufer. Der weiß schon, was man nehmen kann.
 
Der weiß schon, was man nehmen kann.

Nee weiß er nicht, aber versuchts zumindest immer wieder. :)
Allerdings sind das alles noch Sonderangebote wenn man sich mal die Preise von dem EBAY Seller "Idoch" reinzieht. Da ist dann nur noch der Wahnsinn zu Hause. :lol:
 
Neo schrieb:
Der weiß schon, was man nehmen kann.

Nee weiß er nicht, aber versuchts zumindest immer wieder. :)
Allerdings sind das alles noch Sonderangebote wenn man sich mal die Preise von dem EBAY Seller "Idoch" reinzieht. Da ist dann nur noch der Wahnsinn zu Hause. :lol:

Danke. Kotz Vintage ist mir seit langem ein Dorn im Ebay-Auge mit seinen Wucherpreisen. "Idoch" ist nur noch zum Totlachen...
 
analogfriedhof schrieb:
Und weil wir so gerne lachen, machen wir hier gleich weiter mit dem MemoryMoog :lol:
Verdammt gute Bilder - der war auch schon mal drin :P

Übrigens heißt der VK LDOCH nicht mit I :evil:

http://cgi.ebay.de/Moog-Memorymoog-...ryZ96623QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich glaub ich biete meinen Neuron auch mal für 10.000 Euro, dann klappt das ganze auch, hä hä...

Und englisch kann er auch nicht richtig, aber wetten das er die Preise auch in Dollar weiß ?. :lol:
"If you buy it know" you'll get this rare original Memorymoog pedal controller..." :harhar:

Na mit Fußpedal, ist das doch echt günstig. :lol:
 
Zurueck zum eigentlichen Thema, mir ist aufgefallen dass 'ne Menge kommerzielle Anbieter mitsteigern (die Preise hochtreiben) und die Geraete spaeter Werkstattgeprueft mit Garantie fuer 100-150 Euro mehr anbieten...
 
analogfriedhof schrieb:
Und weil wir so gerne lachen, machen wir hier gleich weiter mit dem MemoryMoog :lol:
Verdammt gute Bilder - der war auch schon mal drin :P

ja ich denke schon das das ein Top-Gerät ist - sieht wirklich TipTop aus - aber knapp 6000€ sind n Witz
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben