Bye bye, Daddy Cool!

wenn man vom teufel spricht...
 

Anhänge

  • tm-Bohlen.JPG
    tm-Bohlen.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 154
Wobei Farian den Vorteil hat, dass er wenigstens Musik auf dem Konto hat, von der mir nicht gleich übel wird. Boney M fand ich schon toll. Und Milli Vanilli zumindest eingänglich.

Beim Bohlen fällt mir da eigentlich auf Anhieb erstmal nix ein. Ist alles Schrott.
 
das son bayernbazi sich funky und sexy fühlen kann wenn er die heissen rytmen höhrt. :lol: :gay:
 
Heute in der BILD am Sonntag:

Einseitiger Nachruf von Frank Farian mit dem Titel,

"Bye Bye Daddy Cool" :?

Hat er den Thread hier mitbekommen und das er nicht so gut abschneidet?
Jetzt wird Farrell von Ihm mit Lob überschüttet...
 
Markus Berzborn schrieb:
Was ist an Boney M. toll?

Du meinst doch jetzt nicht allerernstes, dass ich hier ne Diskussion mit dir über meinen persönlichen Geschmack und warum ich die Musik von Boney M mag führe?

Im Zweifelsfalle frag doch mal bei deinen Freunden von der örtlichen CDU-Parteizentrale nach, vielleicht können die dir weiterhelfen beim Thema 70er-Jahre-Diskomusik mit irgendeiner liegengebliebenen Broschüre von damals.

das son bayernbazi sich funky und sexy fühlen kann wenn er die heissen rytmen höhrt.
Na wenigstens kann der "Bayernbazi" noch rechtschreiben. Im Gegensatz zu dir Trottel.
 
Zorro schrieb:
Heute in der BILD am Sonntag:

Einseitiger Nachruf von Frank Farian mit dem Titel,

"Bye Bye Daddy Cool" :?

Hat er den Thread hier mitbekommen und das er nicht so gut abschneidet?
Jetzt wird Farrell von Ihm mit Lob überschüttet...

Das wäre ja krass!!!
 
Steril707 schrieb:
Im Zweifelsfalle frag doch mal bei deinen Freunden von der örtlichen CDU-Parteizentrale nach, vielleicht können die dir weiterhelfen beim Thema 70er-Jahre-Diskomusik

Das halte ich für durchaus möglich.
 


News

Zurück
Oben