C64 SID MOS6581 vs 6582 vs 8085 - alles

citric acid schrieb:
gleich mal in meine maschiene rein schauen, habe seit gestern auch endlich mein mssiah , habe hier 2 C64 C und muss mal aufmachen und rein schauen. leider kann ich ohne maus noch nicht alzu viel machen :sad: , wie speichert ihr eure daten ? auf mssiah oder div sd lösungen ? mann die speicherlösungen sind ja alle teurer als der erchner und mssiah zusammen !
SID: In den meisten C64 C ist der 8580 Rev.5 verbaut, nur in den ganz frühen ist noch ein 6581.

Steuerung: MSSIAH kann man leider nicht mit Maus bedienen. Du hast die Auswahl zwischen Joystick oder Paddle.

Speicherlösungen: Warum keine 1541?
 
MACurious schrieb:
Steuerung: MSSIAH kann man leider nicht mit Maus bedienen.

Die Sequencer-Applikation unterstützt verschiedene Modelle (Amiga, Atari, 1351) . SIehe Manual. Ansonsten heisst es halt: Tastenkombinationen lernen.
 


News

Zurück
Oben