ca 100 Jahre später. Was haltet ihr heutzutage vom G2?

habt ihr euch jetzt genug aufgegeilt ?

wer will meinen rostig verranzten geklauten g2x auf dem ich elendslange kokslines gezogen habe - auf den mein kanari 12 eier ausgebrütet hat und den ich als türstoppper verwende???
[/size]


natürlich bongrauchergerät !!!
 
tom f schrieb:
[size=]habt ihr euch jetzt genug aufgegeilt ?

wer will meinen rostig verranzten geklauten g2x auf dem ich elendslange kokslines gezogen habe - auf den mein kanari 12 eier ausgebrütet hat und den ich als türstoppper verwende???
[/size]

natürlich bongrauchergerät !!!
Keine Ahnung was deiner Kostet - aber wenn du ihn nicht losbekommst verlangst du wahrscheinlich zuviel Geld.
 
Zolo schrieb:
tom f schrieb:
habt ihr euch jetzt genug aufgegeilt ?

wer will meinen rostig verranzten geklauten g2x auf dem ich elendslange kokslines gezogen habe - auf den mein kanari 12 eier ausgebrütet hat und den ich als türstoppper verwende???


natürlich bongrauchergerät !!!
Keine Ahnung was deiner Kostet - aber wenn du ihn nicht losbekommst verlangst du wahrscheinlich zuviel Geld.
ausserdem ist das hier nicht dein verkaufsthread, wo du alle posts wieder mal sagen musst wie geil der g2x ist, besser töne als xx und du einen zum verkaufen hast.
kannst das weiterhin hier machen https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=45&t=72460
ansonsten hast du den zweck des forums ein bisschen falsch verstanden. :opa:
 
also ich hab grad nen ziemlichen retroflash, hab meine hardware angeschmissen und meine alten patches wieder durchgehoert...uiuiui da ist schon tolles zeug dabei, ich mag den g2 sehr.
ist mir jetzt mal grad so aufgefallen... :mrgreen:

@tom:wenn mein mac nicht grade kaputt waere... :floet:
 
argosound schrieb:
also ich hab grad nen ziemlichen retroflash, hab meine hardware angeschmissen und meine alten patches wieder durchgehoert...uiuiui da ist schon tolles zeug dabei, ich mag den g2 sehr.

ging mir auch so als ich den Cirklon bekam.
G2 Engine schön komplett an der patchbay angelegt und losgesequenziert.
Dachte geil, passt wunderbar zu meinen Modularsounds ( damals gabs das CVout noch nicht, mussste also wieder Midikisten bemühen).
............und dann ständig Notenhänger.

wie früher, ...backflash.
genau darüber bin ich mit meiner Engine mehrfach gestolpert: Notenhänger.
endlos.........ist mühsam.



wollte aber grad jetzt/heute die engine umhängen, neu verkabeln an der andern seite.
will endlich Tims granularpatch testen.
also wenn einer einem die G2/engine schmackhaft machen kann dann Tim :supi:
 


News

Zurück
Oben