Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für den Vorschlag.ja, es ist unkompliziert, eine Bestellung aufzugeben und den Betrag von 20 Euro zuzüglich 9 Euro Versandkosten zu begleichen.Die Stecker kosten zusammen nur 5 Euro, alles andere kann ich selbst löten.
MIDI In funktioniert ja wahrscheinlich auch mit einem normalen MIDI-Kabel, oder? Dann müsste die Buchse ja "normal" belegt sein, also nur Pin 2, 4 und 5. Pin 1 und 3 sind nicht belegt, darüber könnte ja MIDI-Out laufen. Nur so als Idee....
Ah ok, das wusste ich nicht. aber normales MIDI-Kabel passt rein, oder geht das garnicht? Dann sind die PINs für den MIDI-In ja trotzdem schon "weg"...
Ja, habe ich auch gesehen.
Wie gesagt, midi benutzt ja eigentlich pin 2, 4 und 5, Din-Sync glaube ich 1 und 3. keine Ahnung, was beim Umschalten an der tt passiert, aber so wie ich das verstehe, läuft di ja auch mit „normalem“ Midi/Sync Kabel,
Dann würden an der Buchse ja noch 3 Pins übrig bleiben. Könnte man auch einfach durchprobieren…….