Dann werd ich den Plan ad Akta legen müssen. Hat ja keinen Zweck, wenn ich das Zeug rumschleppe und anstatt Musik zu machen erst mal zum Orthopäden muss.
5-7kg gingen vielleicht noch in Ordnung. Kennt da jemand was?
wie schon "drüben" eben gepostet..aber womöglich auch für alle anderen
Interessierten interessant, weil hab ich ja selber sowas in der Art
& auch von hier:
Den passenden Koffer kann man wunderbar dann fixieren drauf, habe ich alles schon selber durch.
"Gefaltet extrem platzsparend" !!
Vielleicht sowas dazu?
Flyht Pro UCC Universal Case Cart, Faltbarer Transportwagen für Cases und Zubehör, automatisch aus- und einklappende Räder, stabil und einfach zu transportieren, bis zu 40 kg belastbar, zwei 100 mm Rollen, Abmessungen im ausgeklappten Zustand: 336 x...
25,00€
www.thomann.de
Oder gibt das sofort den Geist auf?
Bewertungen sehen doch gut aus, und das für 25 Euro hm, probiere es aus & mach @ Home n Rütteltest.
Nu doch in die Richtung, ist dir das nicht mehr zu "überkandidelt" ?
(was ich nicht ganz verstehen konnte ehrlich gesagt) wie du geschrieben hast, oder ging es bei meinem Tip eher um den Preis?
wenne mit der Nummer hier soweit durch bist, sucht sich der Koffer, sofern er denn passt, aus lauter Mitleid wie von selbst n fliegenden Teppich und du bist "alle" Sorgen los
Der Klassiker hier, wenn ich unterwegs war .. immer mal wieder über Jahre nu schon ist er hier, ein Hartschalenkoffer von Amazon & hat sich bewährt, ich hatte ihn innen "gefüttert" aber eher provisorisch, aber unglaublich was ich da unterbringen konnte.

Tino
@verstaerker kann es bestätigen
Gator G-MIX 20"x25", Mixer Case, leichte Polyethylen Konstruktion, Innenschale mit Schaumstoff gepolstert, Klettbänder schützen den Mixer beim Transport, 2 Scharnieren, Twist-Verschlüsse, 1 Tragegriff, 1 ausziehbarer Griff, Gummifüße, abschließbar,...
195,00€
www.thomann.de
So einer evtl.? Geht ja auch in die Richtung. Obwohl ich den Plasikscheiß extrem hässlich finde.
yep, warum denn nicht..aber auch ne Ansage mit 200 Euro..aber jo, lohnt sich zu checken @ Home dann.