Casio DG-20 Midi Gitarre

hi foris
hab heut von nem bekannten ne DG-20 Midi gitarre von Casio für ´n zwannie
abgestaubt :agent:

nun bin ich auf der suche nach nem manual , kann mir da einer weiterhelfen
hört sich jetzt dämlich an aber im zuge der notwendigen reinigungs arbeiten ,
das gute stück lag 15 jahre in der garage, werd ich wohl oder übel die seiten
abnehmen müssen , mich würd nur interessieren
wie man die seiten wieder drauf kriegen soll
müssen die gestimt (auf eine "richtige" spannung gebracht) werden :lol:

auf alle fälle rockt der plastick katzendarm :phat: :twisted:
zumal er midi out besitzt ,das werd ich gleich heut abend ausprobieren und meinen Virus damit mal ärgern :mrgreen:
 
monorecord schrieb:
1. Wenn Du eine deutschsprachige Bedienungsanleitung willst, schicke mir per pn eine E-Mail-Adresse, damit ich eine angehängte Datei schicken kann.

2. Die Saiten haben keine Stimmung, sondern ihr Anschlagen und Schwingen dient nur als Trigger.

3. Die Tonhöhe wird durch Schalter unter dem Gummi-Griffbrett (unter jeder Saite auf jedem Bund ein Schalter) bestimmt. (Somit ist leider kein Bending möglich.)

4. Gratuliere zu dem Spott-Preis.

5. Viel Spaß :D
 
wie geiel ist das denn hammmmer spielzeug :phat: :selfhammer: :waaas: :phat:
hab die gerade mal an den virus gehängt und n paar flächen und leads "angespielt" suuuper gaudi!!!!
die hat sogar 2 midimods
mod 1 - alle seiten senden auf midikanal 1
mod 2 - seit 1 midi-kanal 1 ,seit 2 midikanal 2 , seite 3 .......

das rockt :mrgreen: :lollo:
da werd ich ne menge spass mit haben
und wie gesagt , hab die für´n zwannie eingesackt :floet:
 


News

Zurück
Oben