casio sk1 ohne sampling?

haesslich

|||||||
gibts eigentlich ein casio keyboard, das in bedienung und um

gibts eigentlich ein casio keyboard, das in bedienung und umfang dem casio sk1 entspricht, nur ohne den samplingteil?
 
wieso?
die coolen presetsounds und diese mini-additiv dings


wieso?
die coolen presetsounds und diese mini-additiv dings. und das ganze mit nem halben dutzend preset-hüllkurven zum auswählen. ich find das überaus praktisch und klingt garnicht sooo schlecht, und ist polyphon.

aber mir ist bisher noch nicht zu ohren gekommen, dass es dieselbe klangerzeugung nur ohne den sampler part gibt...
 
hmm, die haben so viele Modelle gehabt, da hab ich leider au

hmm, die haben so viele Modelle gehabt, da hab ich leider auch keine Übersicht.. aber ist möglich.. vielleicht weiss das ein anderer freundlicher Forumsteilnehmer(tm)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben