casio sk1 ohne sampling?

Dieses Thema im Forum "Sampler" wurde erstellt von haesslich, 10. Juni 2005.

  1. gibts eigentlich ein casio keyboard, das in bedienung und um

    gibts eigentlich ein casio keyboard, das in bedienung und umfang dem casio sk1 entspricht, nur ohne den samplingteil?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    da bliebe aber nicht viel

    da bliebe aber nicht viel übrig..?
     
  3. wieso?
    die coolen presetsounds und diese mini-additiv dings


    wieso?
    die coolen presetsounds und diese mini-additiv dings. und das ganze mit nem halben dutzend preset-hüllkurven zum auswählen. ich find das überaus praktisch und klingt garnicht sooo schlecht, und ist polyphon.

    aber mir ist bisher noch nicht zu ohren gekommen, dass es dieselbe klangerzeugung nur ohne den sampler part gibt...
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    hmm, die haben so viele Modelle gehabt, da hab ich leider au

    hmm, die haben so viele Modelle gehabt, da hab ich leider auch keine Übersicht.. aber ist möglich.. vielleicht weiss das ein anderer freundlicher Forumsteilnehmer(tm)
     
  5. nobody

    nobody -

    Sehr gute Seite

    Sehr gute Seite über (nicht nur)-<a href=http://www.sequencer.de/syns/casio>Casio</a>-Oddities:

    "WarrantyVoid"
     
  6. Steve

    Steve -

Diese Seite empfehlen