Cassius - Sound of Violence - Peter Uertz Remix

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 31. Juli 2010.

?

Wie gefällt Dir der Track

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. August 2010
  1. Super

3 Stimme(n)
    12,5%
  2. Guter Ansatz

8 Stimme(n)
    33,3%
  3. Naja

2 Stimme(n)
    8,3%
  4. einfach schlecht

5 Stimme(n)
    20,8%
  5. Nicht meine Mucke

6 Stimme(n)
    25,0%
  1. Anonymous

Anonymous Guest

src: http://soundcloud.com/peteruertz/cassius-sound-of-violence-peter-uertz-remix
    This is the way i feel about music and i do the music that i´d like to listen to.
    I love music very much and i like to experiment!

Wie jeder musiker möchte ich, dass meine musik gehört wird und das FORUM ist eine großartige mglichkeit dafür.
    Ich möchte dabei niemandens gefühle verletzten. Ich vestehe und akzeptiere das es andere vorstellungen von musik gibt und ich respektiere das.
    Ich weiß auch dass ich besser werden möchte!

Ich sehe mich auch nicht als den großartigen künstler,
    als den man mich hier nach belieben hinstellt, nur um mich danach besser abschießen zu können.

Das ich sonst nichts mehr zu sagen haben versteht jeder, der meine geschichte hier in diesem forum kennt
    und ist kein ausdruck von selbstherrlichkeit oder gar arroganz!

Ich weiß auch, dass auch diese aussagen, irgend jemanden auf den plan rufen werden, der wieder was ganz schlimmes dahinter vermutet.
    Dafür kann ich nichts und man darf mir glauben, dass es nicht meine absicht ist irgendwelchen stunk zu machen!

Ich lese hier sehr aufmerksam und sachliche kritik wird mich sicherlich erreichen.
    Thx, peter

Edit Mod: auf Wunsch von Peter Unfrage eingebaut, hoffe die Auswahlmöglichkeiten sind genehm :D

2. :supi: phantastisch! gefällt mir ausgesprochen gut...ab 2:28 war ich 'nicht mehr in der Gegenwart' ;-) sehr geil!

3. He Peter, warum postest du nicht mal deinen Track mit einer Abstimmung so kannst du sehen ob er gefällt, oder nicht ... ;-)

4. Feine Sache, gefallt! :supi:

5. Anonymous

Anonymous Guest

ich sehe zwar den wink, aber mach doch das mal selbst vor... :mrgreen:

6. Crabman

Crabman recht aktiv

Die CLHI,die von Anfang an läuft,fügt sich nicht so recht in den Mix ein bzw.finde ich etwas unpassend.Später einsetzten wäre auch `ne Lösung.

Find ich nicht schlecht aber (noch?) etwas"leer"vielleicht.

7. Anonymous

Anonymous Guest

Wie müßten die HH deiner meinung nach klingen? Kannst du mir eine richtung nennen?
    Brillianter vielleicht? Danke!

Übrigens laufen alle voxels auf halben tempo als im original, ich weiß nicht ob das auffällig ist; nur so als hinweis!
    deswegen glaube ich auch nicht, dass ich damit eine chance im Contest habe...

8. C0r€

C0r€ -

den timestretch hoert man schon arg, fuegt aber auch etwas charakter hinzu.

9. Crabman

Crabman recht aktiv

Good question.Persönlich finde ich sie hierfür zu kurz,fällt zu sehr aus dem Mix.Mehr Reverb drauf wäre ein Anfang um sie besser mit dem Hintergrund zu verkleistern.Ich würde es sonst vielleicht mal mit einer weniger elektronischen HH bzw.nem Ride probieren.Irgendwas schmirgeliges,softeres evtl.Ich bastel mir gerne mal einfache,softe Hi-Hats mit Noise und HP-Filter.TR x0x style...

10. Anonymous

Anonymous Guest

HH kommt jetzt etwas später,
    ist aber, glaub ich, noch kürzer als vorher:), dafür feiner.
    Hatte dafür auch etwas, was wie ein taktel klang; war mir aber zu bildhaft, weil an "ablaufende zeit" erinnernd.

Der herzschlagrhythmus im hintergrund kommt jetzt etwas kräftiger und hat hinten einen akkord-perc-akzent bekommen.
    Voller möchte ich es eigentlich nicht haben...

11. Scheint doch zu klappen bei dir, viel spass ... ;-)

12. youkon

youkon aktiviert

ab 3:57 könnte die kick losgehen und dann alles nochmal von vorn mit nettem groove drin!
    dann könnts von mir aus auf vinyl und ab in den club :)
    hab da am ende irgendwie drauf gewartet....

13. JB

JB -

Bin grad zu hacke zum anhören, morgen (oder so)

14. JB

JB -

Sorry, für das letzte und das jetzige Sinnlosposting.

Abgestimmt mit "Nicht meine Mucke"

15. Anonymous

Anonymous Guest

wie soll mann hier abstimmen wenn kein track vorhanden ist

16. Anonymous

Anonymous Guest

17. Moogulator

Moogulator Admin

Soundcloud bedeutet auch schonmal Geduld, polter mal nicht gleich los. Man sollte technische Dinge nicht persönlich nehmen.
    Vimeo oder Souncloud und in seltenen Fällen sogar YT Videos laden manchmal nicht, weil deren Power nicht reicht, die hosten Tausende solcher Videos.

18. Anonymous

Anonymous Guest

http://www.burn-studios.com
    hat mich mit dieser interpretation in deren contest-gruppe auf soundcloud zu gelassen!
    Womit ich schon garnicht gerechnet hatte!

p

19. virtualant

virtualant eigener Benutzertitel

ähm, Peter, wieso biste denn jetzt zugelassen obwohl laut Forum/Discussion auf soundcloud Germany garnicht zugelassen ist?
    Oder darf man dann zwar was hinschicken, aber man ist vom Gewinnen von vornerein ausgeschlossen?

20. Anonymous

Anonymous Guest

Genauso ist es !

peter

21. Orphu

Orphu -

Mir gefällt es :supi:

22. hey peter nimm mal die vocals raus

dann weisst du erst was dein track ist ..

in diesem fall völliger schrott

23. Bummsi Bummsi !!!

24. Anonymous

Anonymous Guest

doppelpost sorry.

25. Anonymous

Anonymous Guest

die sogennante bescheidenheit die du nun abziehst ist ja wohl ein armseliger rückzug

von wegen kein grosser künstler
    wer hatt hier denn das forum mit pointelismuss und heldenhaft mystischem märtyrergelabber abgeschwatzt bis der arzt kommt ?!!

26. Anonymous

Anonymous Guest

ICH HABE DEN TEXT MAL KREATIV VON GOOGLE INS ENGLISCHE UND ZURÜCK ÜBERSETZEN LASSEN : SO GEFÄLLT MIR DAS WERK BESSER

27. Crabman

Crabman recht aktiv

wann gibt`s eigentlich von Dir mal was zu hören? :)

28. Anonymous

Anonymous Guest

ELVIS LEBT

Diese Seite empfehlen