Cassius - Sound of Violence - Peter Uertz Remix

Wie gefällt Dir der Track

  • Super

    Stimmen: 3 12,5%
  • Guter Ansatz

    Stimmen: 8 33,3%
  • Naja

    Stimmen: 2 8,3%
  • einfach schlecht

    Stimmen: 5 20,8%
  • Nicht meine Mucke

    Stimmen: 6 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
A

Anonymous

Guest
src: http://soundcloud.com/peteruertz/cassius-sound-of-violence-peter-uertz-remix
This is the way i feel about music and i do the music that i´d like to listen to.
I love music very much and i like to experiment!

Wie jeder musiker möchte ich, dass meine musik gehört wird und das FORUM ist eine großartige mglichkeit dafür.
Ich möchte dabei niemandens gefühle verletzten. Ich vestehe und akzeptiere das es andere vorstellungen von musik gibt und ich respektiere das.
Ich weiß auch dass ich besser werden möchte!

Ich sehe mich auch nicht als den großartigen künstler,
als den man mich hier nach belieben hinstellt, nur um mich danach besser abschießen zu können.

Das ich sonst nichts mehr zu sagen haben versteht jeder, der meine geschichte hier in diesem forum kennt
und ist kein ausdruck von selbstherrlichkeit oder gar arroganz!

Ich weiß auch, dass auch diese aussagen, irgend jemanden auf den plan rufen werden, der wieder was ganz schlimmes dahinter vermutet.
Dafür kann ich nichts und man darf mir glauben, dass es nicht meine absicht ist irgendwelchen stunk zu machen!

Ich lese hier sehr aufmerksam und sachliche kritik wird mich sicherlich erreichen.
Thx, peter

Edit Mod: auf Wunsch von Peter Unfrage eingebaut, hoffe die Auswahlmöglichkeiten sind genehm :D
 
:supi: phantastisch! gefällt mir ausgesprochen gut...ab 2:28 war ich 'nicht mehr in der Gegenwart' ;-) sehr geil!
 
Studiodragon schrieb:
He Peter, warum postest du nicht mal deinen Track mit einer Abstimmung so kannst du sehen ob er gefällt, oder nicht ... ;-)
ich sehe zwar den wink, aber mach doch das mal selbst vor... :mrgreen:
 
Die CLHI,die von Anfang an läuft,fügt sich nicht so recht in den Mix ein bzw.finde ich etwas unpassend.Später einsetzten wäre auch `ne Lösung.

Find ich nicht schlecht aber (noch?) etwas"leer"vielleicht.
 
Wie müßten die HH deiner meinung nach klingen? Kannst du mir eine richtung nennen?
Brillianter vielleicht? Danke!

Übrigens laufen alle voxels auf halben tempo als im original, ich weiß nicht ob das auffällig ist; nur so als hinweis!
deswegen glaube ich auch nicht, dass ich damit eine chance im Contest habe...
 
Peter Uertz schrieb:
Wie müßten die HH deiner meinung nach klingen? Kannst du mir eine richtung nennen?
Brillianter vielleicht? Danke!

Good question.Persönlich finde ich sie hierfür zu kurz,fällt zu sehr aus dem Mix.Mehr Reverb drauf wäre ein Anfang um sie besser mit dem Hintergrund zu verkleistern.Ich würde es sonst vielleicht mal mit einer weniger elektronischen HH bzw.nem Ride probieren.Irgendwas schmirgeliges,softeres evtl.Ich bastel mir gerne mal einfache,softe Hi-Hats mit Noise und HP-Filter.TR x0x style...
 
HH kommt jetzt etwas später,
ist aber, glaub ich, noch kürzer als vorher:), dafür feiner.
Hatte dafür auch etwas, was wie ein taktel klang; war mir aber zu bildhaft, weil an "ablaufende zeit" erinnernd.

Der herzschlagrhythmus im hintergrund kommt jetzt etwas kräftiger und hat hinten einen akkord-perc-akzent bekommen.
Voller möchte ich es eigentlich nicht haben...
 
ab 3:57 könnte die kick losgehen und dann alles nochmal von vorn mit nettem groove drin!
dann könnts von mir aus auf vinyl und ab in den club :)
hab da am ende irgendwie drauf gewartet....
 
archeology schrieb:
wie soll mann hier abstimmen wenn kein track vorhanden ist

die abstimmung soll bis 10 august gehen . heute ist der erste
ist die angst das der track scheise bewertet wird so gross ,das der track schon wieder rausgenommen wurde

naja ich sags ja
:gay: :gay: :gay:

Soundcloud bedeutet auch schonmal Geduld, polter mal nicht gleich los. Man sollte technische Dinge nicht persönlich nehmen.
Vimeo oder Souncloud und in seltenen Fällen sogar YT Videos laden manchmal nicht, weil deren Power nicht reicht, die hosten Tausende solcher Videos.
 
ähm, Peter, wieso biste denn jetzt zugelassen obwohl laut Forum/Discussion auf soundcloud Germany garnicht zugelassen ist?
Oder darf man dann zwar was hinschicken, aber man ist vom Gewinnen von vornerein ausgeschlossen?
 
Peter Uertz schrieb:
src: http://soundcloud.com/peteruertz/cassius-sound-of-violence-peter-uertz-remix
This is the way i feel about music and i do the music that i´d like to listen to.
I love music very much and i like to experiment!

Wie jeder musiker möchte ich, dass meine musik gehört wird und das FORUM ist eine großartige mglichkeit dafür.
Ich möchte dabei niemandens gefühle verletzten. Ich vestehe und akzeptiere das es andere vorstellungen von musik gibt und ich respektiere das.
Ich weiß auch dass ich besser werden möchte!

Ich sehe mich auch nicht als den großartigen künstler,
als den man mich hier nach belieben hinstellt, nur um mich danach besser abschießen zu können.

Das ich sonst nichts mehr zu sagen haben versteht jeder, der meine geschichte hier in diesem forum kennt
und ist kein ausdruck von selbstherrlichkeit oder gar arroganz!

Ich weiß auch, dass auch diese aussagen, irgend jemanden auf den plan rufen werden, der wieder was ganz schlimmes dahinter vermutet.
Dafür kann ich nichts und man darf mir glauben, dass es nicht meine absicht ist irgendwelchen stunk zu machen!

Ich lese hier sehr aufmerksam und sachliche kritik wird mich sicherlich erreichen.
Thx, peter

Edit Mod: auf Wunsch von Peter Unfrage eingebaut, hoffe die Auswahlmöglichkeiten sind genehm :D

die sogennante bescheidenheit die du nun abziehst ist ja wohl ein armseliger rückzug

von wegen kein grosser künstler
wer hatt hier denn das forum mit pointelismuss und heldenhaft mystischem märtyrergelabber abgeschwatzt bis der arzt kommt ?!!
 
ICH HABE DEN TEXT MAL KREATIV VON GOOGLE INS ENGLISCHE UND ZURÜCK ÜBERSETZEN LASSEN : SO GEFÄLLT MIR DAS WERK BESSER


Wie jeder Musiker will ich meine Musik zu hören ist und das Forum ist eine großartige Möglichkeit für sie da.
Ich möchte niemanden kränken. Ich Vesteh und akzeptieren, dass es andere Vorstellungen von Musik und ich respektiere das.
Ich weiß auch, dass ich verbessern wollen!

Ich sehe mich nicht als den großen Künstler,
als die, die ich hier bei hinstellt wird, nur um in der Lage, besser als mich zu erschießen.

Ich habe nichts anderes zu sagen, jeder versteht, der meine Geschichte kennt hier in diesem forum
und ist nicht Ausdruck der Selbstherrlichkeit, Arroganz oder gar!

Ich weiß auch, dass auch dieser Zustand, wird jemand den Plan, die wiederum schlug etwas wirklich Schlimmes hinter nennen.
Ich kann mir nicht helfen, und Sie können mir glauben, dass es nicht meine Absicht, eine stunk zu machen!

Ich lese hier sehr eng und sachliche Kritik wird sicherlich erreichen mich.
Thx, Peter
 


News

Zurück
Oben