DJ Gummy Worms – Bass Be Bumping ( Peter Uertz Remix )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema Holperigkeit (nein, ich meine hier nicht den flamewar): Den Grund-Groove (entsteht durch ein geschicktes, unrundes Schneiden) finde ich schon einmal sehr geil, und klar, die Vokals sind Sahne. Und stimmt, dort wo der Track besonders stark geschichtet ist, klingt er schon etwas holprig - aber das ist es genau, was ich auch faszinierend finde.

Ich denke, der Track könnte noch etwas Bearbeitung vertragen, ein paar Details mehr (vielleicht einige Breaks?), ein paar Akzentuierungen, einige Lautstärkenübergänge und Stereoeffekte vielleicht, dazu vielleicht hier und da ein wenig Percussioneinsatz. Das soll aber nicht nach abwertender Kritik klingen, denn ersten finde ich, Musik ist Geschmacksache und Individualausdruck, und zweitens, wäre ich schon ziemlich zufrieden mit mir, wenn ich etwas Ähnliches fabriziert hätte.
:P

Also: Weitermachen!
 
archeology schrieb:
Elektrokamerad schrieb:
Ich schätze die musikalische Kritik sowie die Hinweise des Teilnehmers Archeology sehr. Seine Ausdrucks- und Schreibweise gefällt mir auch. Wer Töne vorstellt und wiederholt nicht bereit ist, begründete Kritik anzunehmen, ist für mich ein Doofmann.


danke kamerad :)


Ihr seid unwichtig, geht woanders spielen!!!!
 
Ich sag s nochmal in richtung ELKTROKAMERAD und ARCHEOLOGY!

Diese leute mögen sehr viel wissen und ganz großartig sein!

Aber... Mit leuten die in jeder hinsicht beleidigend sind wie ELKTROKAMERAD :doof: und ARCHEOLOGY :doof: rede ich nicht!!!


Der grund warum ich keine PN mehr annehme ist ARCHEOLOGY, der meinte mir auch privat mailen zu müssen!

Man kann sich denken, was er mir zu sagen hatte...
 
Danke für den hinweis!

Ich habe nie jemanden angegriffen oder beleidigt oder jemand einen idioten genannt!

Also was soll das sadneiss!!!!
 
peter, kannst du nicht - wie alle normale musiker, die an foren teilnehmen - einfach deine tracks anbieten und mit den leuten darüber in freundlichen dialog treten? dann bekommst du antworten, keine beleidigungen.
 
archeology schrieb:
moderartoren schwetzen auch oft scheise so wie jetzt .
wenn ich in dieser art armselig wäre würde ich mich umbringen.
und jetzt verat mir deine armseligkeit chef



archeology schrieb:
nein das ist kein witz

nach dem mir die argressive feindseligkeit doch zuviel wurde
habe ich noch mal drüber gedacht

ich habe zu undifferenziert draufgehauen anstatt positive tipps zu geben
ich kann auch verstehen das ich euch allen auf den sack gehe damit

habe nun beschlossen das zu ändern
mir tut es auch um die forums athmosphäre leid

ich bin normalerweise zu stolz um sowas zuzugeben
das ist auch ehrlich gemeint
insofern :
wenn ihr mich weg haben wollt könnt ihr das jetzt sagen
und dann verziehe ich mich wenn der tenor gegen mich spricht.
ansonsten werde ich mein verhalten verbessern

eins will ich noch ergänzen :
ich bin weder rassistisch noch rechtsradikal und auch nicht fremden feindlich .
meine kritik bezog sich immer auf die regierung und im falle von fussball das ich diese spiele als international ansehe
 
ey yo
was gehtn hier ab wider ein gedisse
yo de rforumshiphop spirit lebt

ey aber echt wegen der maschine von akai
das sit voll die verarsche
hab imme rso 4 milisecunden versatz im beat
das ist total verarschung

hab korg schon eine mail geschrieben, mal sehen ob die das reparieren
ich mein, wen ihc sovil kohle bezahl für ein groovbox wie die von access

und ja nochwas, komt mal wieder runter
lohnt nicht imma so battlerap
forumskrieg ich hol auch gleich mein missels und mach nen tornado groove HAHAHAHAHA

apropos tornado
hat jemand schon von dem was gecheckt soll coole freudschaftspriese haben


yoyo peace eua mc wakk
 
die mail um die der spinner wieder ein mysteröses theatralisches monster kuntswerk macht ist banal

hier :

alles mist was du machst . wirklich
Gesendet: 17 Jun 2010 15:43
Von: archeology
An: Peter Uertz

die lügen dich nur aus mitleid an .
choose from. you take it easy




der gesang ist übrigends das dämlichste was ich je gehört habe
wie gewollt und nicht gekonnt.
was ist das überhaupt für eien avatar?

der geniale ninski (tänzer) verneigt sich in ehrfurcht vor sich selbst dem publikum
hier ist psychologische betreuung angeraten
 
Peter Uertz schrieb:
Das ist eine reaktion auf die ständigen beleidigungen von ACHEOLOGY UND ELKTROKAMERAD!

Also was soll das zitat!

stimmt und die reaktion kam von gott der durch dich durch geht
an deiner stelle wäre ich mir selbst zu schade so ein theater aufzuführen

bist du verhätschelt worden ?
 
Ich empfinde den Track als ziemlich hakeliges Gerumpel. Das Mastering ist auch nicht gut, FX unzureichend bis schlecht eingesetzt, Tempo zu lahm etc.
Irgendwie stimmt da für mich so absolut gar nichts am Track. Na ja, jeder hat halt seinen eigenen Musikgeschmack.
 
Kann nicht mal jemand aus der Administration die zwei Streithähne auf Autoignore setzen?Jemandes Blutdruckmedikamente helfen nicht mehr und wenn er deswegen die Hufe in die Höhe schmeisst wird Mic nachher noch zur Verantwortung gezogen :|
 
wie wärs mit freiwilliger selbstkontrolle?
setz die leutz auf deine ignore wenn du zuviel hast.
und such keine komplizen... :mrgreen:
 
trigger schrieb:
wie wärs mit freiwilliger selbstkontrolle?
setz die leutz auf deine ignore wenn du zuviel hast.
und such keine komplizen... :mrgreen:

Du hast das,glaub ich,missverstanden?Ich meinte die beiden sollten nicht mehr gegenseitig andocken können,von allein schaffen sie`s ja offenbar nicht loszulassen.Ich für meinen Teil amüsier mich,brauch kein Ignore 8)
 
Wie wärs mit einem "Ignore-Thread"...wahrscheinlich fällt der recht kurz aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben