Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peter Uertz schrieb:MK2 ist jetzt online!
Habe die vocals etwas entspannt: Spätenstens wenn sie "everybody everybody" singt, sollten alle auf den tischen tanzen!?
Harmonisch habe ich es so gelassen, mir gefällt das! (hab anderes aufprobiert)
Die sounds sind aber etwas differenzierter und more crazyness drinne.
Das tempo ist gut, weil anders und man kommt rein!!
Am anfang habe ich die artyfaty vocals herausgenommen, damit man einen klareren einstieg hat
Drums sind jetzt anders betont.
Die synthbongos sind wieder draußen.
Und am ende noch eine Bonus-Zugabe...
p
sadnoiss schrieb:Ihr lieben Streithähne, könnt ihr nicht euch gegenseitig auf die Ignore-Liste setzen? Das geht mir echt auf den Keks!
Ich finde Archeology hat eine sehr moderate Post geschrieben, Peter (er spricht wieder mit uns) hat darauf direkt angepisst und unnötig aggressiv reagiert und Archy wiederum nutzt das zu Verbalattaken.
ARMSEELIG! Seit ihr alle beide! Meine Kinder benehmen sich besser!
Moogulator schrieb:Ich empfehle ausleihen von 2 guten Cams und Treffen auf einem Hof, dann Film ab und jeder darf ein Instrument mitbringen als Waffe.
Danach fliegen die Fetzen.
Dissen ist echt cool.Liegt irgendwo in Deutschland. Aber wer ist cooler? Das geht nur mit Gewalt, also möge die Show beginnen. Von mir aus im Forum, ich nehm für die Threads dann 1€ Eintritt.
Sanfte Grüße. Es kann nur einen geben.
Achja: Wie groß ist Musik?
Elektrokamerad schrieb:Ich schätze die musikalische Kritik sowie die Hinweise des Teilnehmers Archeology sehr. Seine Ausdrucks- und Schreibweise gefällt mir auch. Wer Töne vorstellt und wiederholt nicht bereit ist, begründete Kritik anzunehmen, ist für mich ein Doofmann.
archeology schrieb:moderartoren schwetzen auch oft scheise so wie jetzt .
wenn ich in dieser art armselig wäre würde ich mich umbringen.
und jetzt verat mir deine armseligkeit chef