DJ Gummy Worms – Bass Be Bumping ( Peter Uertz Remix )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah - ab heute nie wieder doggystile - mir kommt das kotzten --- jahrelang hat man sich daran begeilt nen riesenpimmel zu vögeln ..... :shock:

MK2 ist jetzt online!

Habe die vocals etwas entspannt: Spätenstens wenn sie "everybody everybody" singt, sollten alle auf den tischen tanzen!?
Harmonisch habe ich es so gelassen, mir gefällt das! (hab anderes aufprobiert)
Die sounds sind aber etwas differenzierter und more crazyness drinne.

Das tempo ist gut, weil anders und man kommt rein!!

Am anfang habe ich die artyfaty vocals herausgenommen, damit man einen klareren einstieg hat
Drums sind jetzt anders betont.
Die synthbongos sind wieder draußen.
Und am ende noch eine Bonus-Zugabe...

p

hab jetzt mal zum ersten mal den track reingehört. ich bewerte tracks eingentlich ungern im detail,aber ich machs jetzt einfach mal.

der anfang ist lässig, gefällt.
ich find,der synthloop ab 1.05 stolpert ein wenig. groovet für mein ohr nicht so?
weiter zieht sich der loop dahin.. ich würd versuchen ein paar variationen davon zu generieren..und diese an den vocals ausrichten,bzw varieren. subtil. minimale variationen eben. für die magie.
weil,die vocals sind cool und verdienen support.
cool ist die percussion die irgendwann einsetzt. würd ich dramatisieren,also darauf magisch darauf hinarbeiten.. und dann mit den percussions die erlösung.

hab allerdins nur über laptop speaker reingehört. kann sein das es über fett PA ganz anders auf mich wirkt.

n8

Danke.
Das das alles etwas holprig ist, ist mein stil.
Die vocals sind von mir so verändert, dass sie so kommen wie sie kommen!
.
Die art wie vorne der bass reinkommt, bin ich mir unsicher, ob das gut kommt?
Eventuell ist der auch zu laut!?

Kann mir bitte jemand was dazu sagen? Danke.

peter

Nichts ungewöhnliches am Einsatz bei 0.46. Kommt OK.
Das Highlight des Songs ist für mich der Break bei 1.04 (die Spielerei mit dem Bass).

Peter Uertz schrieb:
MK2 ist jetzt online!

Habe die vocals etwas entspannt: Spätenstens wenn sie "everybody everybody" singt, sollten alle auf den tischen tanzen!?
Harmonisch habe ich es so gelassen, mir gefällt das! (hab anderes aufprobiert)
Die sounds sind aber etwas differenzierter und more crazyness drinne.

Das tempo ist gut, weil anders und man kommt rein!!

Am anfang habe ich die artyfaty vocals herausgenommen, damit man einen klareren einstieg hat
Drums sind jetzt anders betont.
Die synthbongos sind wieder draußen.
Und am ende noch eine Bonus-Zugabe...

p

schon besser aber...

wer soll darauf tanzen

anscheinend hast du vor lauter selbstverliebtheit kein ohr für objektivität
beurteilt wird mann immer von anderen

deine sogennanten deephouse tracks sind auch keine housestracks- weils nicht groovt
house ist groove music

heutzutage kriegt mann alles im internet -sogar gute musik
wieso solte mann da 4 euro für dein album ausgeben

auch einfache sachen sind ne kunst-eben wie ne pizza

hier gehts nicht um individualtät
sondern um funktions musik
da fehlen vorraussetzungen wie das lenkrad im auto
es fehlen lebendige fx und synthesizer sounds die sich verändern
es fehlen gostnotes
und drum variationen und fills etc

das sind standarts die dazu gehören bei dem für was du es ausgibst

das habe ich dir schon 32 mal gesagt

anstatt den leuten beleidigt und in trotziger haltung
mit anzeigen zu drohen und sie krimmineller handlungen zu beschuldigten weil sie deine stücke langweilig finden
solltest du lieber mal was lernen was musik betrifft

und den leuten nicht diese dahin plätscherten loops ohne organische entwicklung (den du für ausgereift hälst) andrehen.

Ich habe 1o jahre in einer schwarzen funkcombo den bassisten gemacht,
du kannst mir viel erzählen! :D

Aber eigentlich will ich ja mit leuten die mir eine private PN schicken, nur um mir zu sagen "das ich wirklich scheiße bin",
nix zu tun! (wie von dir vor einiger zeit!!)

(MOD: beleidigung entfernt)

bla bla bla absolut lächerliche reaktion . du karrikierst dich selbst du idiot

und wenn du 2000 jahre bassist wärst
du hast trotzdem keine ahnung von musik -musik komponieren und von leuten die das können.

dein gehör und bewusstsein ist stark unterentwickelt .
das ist der grund für deine schlechten nachmacher tracks

klar andere sind auch nicht besser aber die laabern nicht grössenwahnsinnig rum

dein kram ist nicht tanzbar . frage mal in der disco wo house gespielt wird nach

auser dir nimmt dich keiner ernst
dein können ist das von einem durchschnittlich unbegabtem 5 jähriges mädchen

das wird so bleiben
weil du leute die dir was beibringen könnten so wie ich ,überheblich und grosskotzig abtust .
so einer wie ich sagt dir auch deine schwachstellen
weil das hatt mit verantwortung zu tun und ist vorraussetzung um besser zu werden

dein album kauft deine schwester heimlich
weils nicht groovt .
du wirst ein idiot bleiben

Ihr lieben Streithähne, könnt ihr nicht euch gegenseitig auf die Ignore-Liste setzen? Das geht mir echt auf den Keks!

Ich finde Archeology hat eine sehr moderate Post geschrieben, Peter (er spricht wieder mit uns :supi: ) hat darauf direkt angepisst und unnötig aggressiv reagiert und Archy wiederum nutzt das zu Verbalattaken.

ARMSEELIG! Seit ihr alle beide! Meine Kinder benehmen sich besser!

Ich empfehle ausleihen von 2 guten Cams und Treffen auf einem Hof, dann Film ab und jeder darf ein Instrument mitbringen als Waffe.
Danach fliegen die Fetzen.

Dissen ist echt cool.Liegt irgendwo in Deutschland. Aber wer ist cooler? Das geht nur mit Gewalt, also möge die Show beginnen. Von mir aus im Forum, ich nehm für die Threads dann 1€ Eintritt.

Sanfte Grüße. Es kann nur einen geben.

Achja: Wie groß ist Musik?

sadnoiss schrieb:
Ihr lieben Streithähne, könnt ihr nicht euch gegenseitig auf die Ignore-Liste setzen? Das geht mir echt auf den Keks!

Ich finde Archeology hat eine sehr moderate Post geschrieben, Peter (er spricht wieder mit uns :supi: ) hat darauf direkt angepisst und unnötig aggressiv reagiert und Archy wiederum nutzt das zu Verbalattaken.

ARMSEELIG! Seit ihr alle beide! Meine Kinder benehmen sich besser!

moderartoren schwetzen auch oft scheise so wie jetzt .
wenn ich in dieser art armselig wäre würde ich mich umbringen.
und jetzt verat mir deine armseligkeit chef

Ich schätze die musikalische Kritik sowie die Hinweise des Teilnehmers Archeology sehr. Seine Ausdrucks- und Schreibweise gefällt mir auch. Wer Töne vorstellt und wiederholt nicht bereit ist, begründete Kritik anzunehmen, ist für mich ein Doofmann.

Moogulator schrieb:
Ich empfehle ausleihen von 2 guten Cams und Treffen auf einem Hof, dann Film ab und jeder darf ein Instrument mitbringen als Waffe.
Danach fliegen die Fetzen.

Dissen ist echt cool.Liegt irgendwo in Deutschland. Aber wer ist cooler? Das geht nur mit Gewalt, also möge die Show beginnen. Von mir aus im Forum, ich nehm für die Threads dann 1€ Eintritt.

Sanfte Grüße. Es kann nur einen geben.

Achja: Wie groß ist Musik?

du glaubst dich nicht wirklich das ich mit solch einem analphabeten musik mache .

da kamen schon ganz andere an um meine dienste zu kriegen.

Elektrokamerad schrieb:
Ich schätze die musikalische Kritik sowie die Hinweise des Teilnehmers Archeology sehr. Seine Ausdrucks- und Schreibweise gefällt mir auch. Wer Töne vorstellt und wiederholt nicht bereit ist, begründete Kritik anzunehmen, ist für mich ein Doofmann.

danke kamerad :)

Ich auch, ich habe ihn lieb, so wie er ist. Aber vielleicht sagt er etwas zu oft Kraftausdrücke. Aber naja, einem anderen Mitglied und auch ohne Glied würde ich auch einem Blödmann nicht zu viel böses abgewinnen.

Vielfalter sind sehr bunt und fliegen krumme Strecken. Und ansonsten bei Peter und Ralf: Manche Menschen reizen sich wohl sehr, mir kommt es etwas redundant vor. Macht mal nen Stück zusammen, wäre sicher lustig. Aber bitte kein Bier trinken. Dennoch kann es manchmal einfacher sein eine Strecke nicht 100x zu fliegen, kostet Kraft, wie man anderswo gut gebrauchen kann. Wegen Effie Ziens und ihren Kolleginnen.

Fanstempel erteilt, aber mit Auflagen ;-)

archeology schrieb:
moderartoren schwetzen auch oft scheise so wie jetzt .
wenn ich in dieser art armselig wäre würde ich mich umbringen.
und jetzt verat mir deine armseligkeit chef

Wie du meiner Signatur entnehmen kannst habe ich eine Äußerung als privater Teilnehmer an diesem Forum gemacht. Ich schätze dich sehr, da du einen sehr guten Musik-Geschmack hast und oft treffende Kommentare abgibst.

Weniger schätze ich Fäkalspache und hysterisches Gekreische.

Das würde verbinden, wir wollen ja was verdienen und krasse Szenen sehen und hier sitzen. Und vom Friedenpfeifen rauchen kriegt man eh Krebs. Also lasse mal.

mal zusammen ein Bier trinken und sich aussprechen sollte unter Männern auch funktionieren! (Mic kriegt in solchen Fällen eine Bionade )

Nicht ablenken. Ich erwarte, dass hier ein Kampf weitergeht. So richtig mit virtuellem und sich selbst neu erfundenem Blut.
Do it!!

moogu,was kampf
denkst weil du synthgott bist

ich hab schon wagner mit rhcp gemischt da hast du noch walkman gehört mit tape
benjamin blümchen

aber wer keine ahnung hat

afrika spinnt vuvuselas geht garnet,die sollten sich schämen
oder mal 10 jahre in einer schwarzen

bluesband 9saiter fretless bass spielen

denkst kannst mir was von musik erzählen. wenn die beats wegen 4 milisecunden abkacken
das ist betrug un native instrument sollte sich schämen

alles scheiss pointillismus scheiss

Willste schon wieder cool sein? Das ist doch eigentlich out. Haben die in den 80ern schon gemacht.

Frieda Fußlos hat das 1978 auf ihrem Tape alles schon gemacht, hieß nur alles oberbergischer Zwangskubismus und wurde von linksrheinischen Bauern abgelehnt. Aber die Szene hat es geliebt. Das war Zappa ohne Bobby Brown. Die Beatles ohne Yoko Ono.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben