Children of Techno (synthmania.com Videos)

Bei 808-Fragen bitte Vincent anfragen!



btw: Suchfunktion rules ok.
 
Die sehen aber eher gelangweilt als voll bei der Sache aus.
 
Für die sind das halt eben nur alte große Kisten die irgendwelche Geräusche machen. Sind wir mal ehrlich, das ist Spielzeug für die ü40 Generation.
Aber seitdem der synthmania -Typ selbst in den Videos zu sehen ist, und nicht nur seine Hände, schaue ich die Videos viel lieber. Wenn er Dinge erklärt und irgendwelche Sachen erzählt. Urkomisch war das Video wo er den Enigma-Sound nachmacht...
 
woolie schrieb:
Für die sind das halt eben nur alte große Kisten die irgendwelche Geräusche machen. Sind wir mal ehrlich, das ist Spielzeug für die ü40 Generation.
Um die Kisten geht's ja gar nicht, die würden auch bei neueren wie Drumbrute & Co gelangweilt schauen. In dem Alter fand ich so nen Kram total spannend. Aber nicht jeder der Musik macht, hat musikalische Kinder und wenn anscheinend oft auch mit einem total anderen Geschmack. Erzwingen kann man das nicht.
 
Knoepfe schrieb:
Bei 808-Fragen bitte Vincent anfragen!

es klingt zwar recht sarkastisch - aber bei einer 808 programmierte patterns im play mode zu switchen kann auch ein dressierter dackel jeder, denn es kann ja gar nichts "nicht funktioneieren"

mfg


ps: ich will hier keinen ärgern - oder den spassverderber mimen... ist halt meine meinung.

man nehmen es mir nicht übel. :nihao:

edit: sarkasmus trotz ankündigung selbigens reduziert
 


News

Zurück
Oben