Choir Sounds

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von Psy-Kai-Q, 19. August 2013.

  1. Gibt es einen Softsynth oder Samples vom Ensoniq ASR-10?
    Weil dieser Choir Sound suche ich:


    Und welchen Choir Sound hatte damals hier der Ralf Hildenbeutel benutzt?

    Könnte aber auch gesampelt sein.
     
  2. Mit dem Omnisphere von Spectrasonics bekommt man sicher ähnliches hin. ist aber gewaltig teuer http://www.spectrasonics.net/products/omnisphere.php
    Ich hab mich mal im Internet mit einem Artist von EyeQ unterhalten der meinte er hätte alles mit dem Sampler gemacht. ich weiß aber nicht mehr, ob es VS war.
    Samples dieser art findest du bei Soundsondemand.com
     
  3. Bragi Vän

    Bragi Vän aktiviert

    Das is ja nix besonderes, ein Huuuh gelayert mit nem Pad Sound. Kann jeder Rompler oder Sampler. Der Omnisphere wäre die erste Wahl, da er Unmengen Choir Samples enthält. Ich nutze ihn seit Jahren, eine lohnenswerte Investition.
     
  4. Okay Danke.
    Zur Zeit habe ich kein Geld, weil ich es für eine Reise gespart habe.
    Mal schauen, ich habe ja noch Z3ta+ 2, Dimension Pro und Rapture, was es mal zusammen für knapp 100 Euro gab. Habe mir nie so richtig die Soft-Synth angeschaut.

    @Multiple
    Hattes du mal Kontakt mit dem Gerald Becker (Virtual Symmetry)?
     
  5. Ich kann es dir nicht genau sagen. ist schon ewig her. Ich weiß aber noch, dass er sagte er hätte so gut wie alles mit dem Sampler gemacht.
     

Diese Seite empfehlen