Chris & Cosey - Throbbing Gristle limited edition ab jetzt!

virtualant

eigener Benutzertitel
hab da mal eben so zugeschlagen - das bin ich mir und meiner Vergangenheit schuldig, habe Chris & Cosey bisher leider nur einmal gesehen, ca. '92 in Hannover, das war wirklich top.
Kaufen, limited Edition:
http://tg.greedbag.com/buy/desertshore- ... eport-vin/

und die normale abgespeckte Version:
http://www.industrial-records.com/

VORBESTELLEN: es geht um die DESERTSHORE / THE FINAL REPORT erhältlich ab dem 26.11.2012

Irgendwas ist da im Innersten von mir, werde sentimental und komme schräg drauf, wenn ich mit diesen alten Helden konfrontiert werde. :adore:
Mein Hang zur KAPUTTEN Musik ist das wohl was mich manchmal antreibt... :selfhammer:
Wie grenzt man sich ab gegen das alles beherrschenden Musik-Allerlei welches es heutzutage gibt? Aber meine Freundin zeigt mit nen Vogel wenn ich Throbbing Gristle auflege, ist ja auch etwas schräg die Musik :lollo: Da muss ich durch :D
Ich kenn mich, ich lege die DoppelLP nie jemals auf, aber freu mich dass ich was Besonderes habe, und wer weiss was das mal in 15 jahren Wert ist?
 
Re: Chris & Cosey - Throbbing Gristle limited edition ab jet

Der pekuniäre Wert ist unbezahlbar, wenn die Musik Dich dermaßen flashed und Dich inspiriert.

Habe C&C 2002 in Antwerpen (mit vidnaObmana) und 2004 in Amsterdam (mit Coil und Whitehouse) gesehen.

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben