Circuit Bend Anfänger Yamaha PSS 50

ich würde gerne meinem Yamaha PSS 50 ein Circuit Bend verpassen, kennt vieleicht jemand eine gute Seite wo ich diesbezüglich Informationen bekommen kann. Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet, und freue mich über alle hilfreichen Tipps. Gibt es vieleicht sogar jemanden der gegen ein vereinbarten Preis das Kinderkeyboard für mich Modden kann?

Ohne genaue Anleitung oder Hilfe von anderen bin ich wahrscheinlich aufgeschmissen. Könnte auch gute Fotos vom Innenleben bzw der Platine machen.

beste Grüße
Matze
 
komm doch am 12ten july nach luxemburg zum circuit bending workshop, nachher darfste sogar jammen!

hier ein paar infos dazu www.flaaps.com

zum selberbenden, einfach googeln und dich schlau machen
zu dem geraet kenn ich jetzt direkt nix

bei circuitbenders.co.uk gibts auch ne ganz gute anleitung zum benden
 
Danke für die Info, Luxemburg ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu wet. Klingt aber interessant. Ich schau mal was ich so für Informationen bei Google finde. Angeblich soll das PSS 50 gut zum benden geeignet sein.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben