Kaufhilfe Clouds Clone - Empfehlungen?

laux

laux

_laux
Möchte mir gerne ein Clouds zulegen. In der engeren Auswahl hätte ich jetzt den Typhoon oder den Grayscale Supercell, weils hier IN+OUT gibt.

Der Grayscale ist natürlich schon ein ziehmlicher Brocken im Rack, aber macht auch einen schönenn aufgeräumten Eindruck.
Gibts hier Erfahrungen mit diesen beiden Geräten, oder mit anderen Clones?
Haben die alle unterschiedliche Firmwares, bzw. nutzt Ihr diese?
 
Hab auch nen Typhoon von Tunefish und kann mich nicht beklagen. Ich liebe den Beat Repeat Mode...
 
Ich habe den MicroCell, das ist die etwas kleinere Variante des supercell. Auch hier habe ich "SuperParasites" als Firmware drauf. Persönlich hätte ich gerne die attenuator gehabt, aber komme auch so gut klar. Habe aber die kleinere Größe bevorzugt.
 
AfterLaterAudio Typhoon, weil gut gemacht und mit allen FW kompatibel.
Besonders gefällt mir hier die Faderlösung da es relativ einfach zu bedienen ist
 
Persönlich hätte ich gerne die attenuator gehabt, aber komme auch so gut klar.
Ja deswegen bin ich auch einwenig unentschlossen, der Typhoon hat ja auch keine Attenuator...
Aber ich denke ich werds mal mit dem probieren, gibt ja diesen Monat Energiezuschuss vom Staat, dafür reichts ja dann genau :D
 
Ich habe ein MI Cloudsmodul mit Original Kammerl-Kaske Beat Repeat Blende zu verkaufen, falls
Interesse bestehen sollte. Die Original MI Blende und Knöpfe sind auch mit dabei...
 
Hi @TonvaterJan , das ist nett gemeint, aber das Clouds finde ich, wegen dem BLEND-Regler, nicht so gut gelöst.
 
Hab den Thypoon auch bereits bestellt, dazu noch nen FrapTools 321.
Dann werd ich mal das nächste Rack in Angriff nehem :sowhat:

rack.jpg
 
Was haltet Ihr von Dusty Clouds? Man achte auf den Preis! Ist das wirklich ein Cloud-Klon?

 
Was haltet Ihr von Dusty Clouds? Man achte auf den Preis! Ist das wirklich ein Cloud-Klon?

Das ist ein Panel fürs Make Noise DPO Modul
 
Was haltet Ihr von Dusty Clouds? Man achte auf den Preis! Ist das wirklich ein Cloud-Klon?

Da wird nur eine Frontplatte angeboten. Nicht das Modul selbst…
 
Das erste originale Cloud-Design finde ich noch am schönsten. Suche selber (für später) noch nach einem Cloud-Modul, bin durch die ganzen Klone aber momentan auch etwas überfordert mit dem Finden.
 
Niemand?
Ich stehe etwas unschlüssig vor einer Kaufentscheidung.
 
Gibt es für Cloud Typhoon irgendwo ein vernünftiges Tutorial?
 
Ich kann da nur wärmstens die Varianten von Tunefish empfehlen...
Hab da auch schon 2 Module her. Qualität gut, wird handgefertigt und du kaufst "local". Es gibt auch mehr Module im Angebot, als bei kleinanzeigen angegeben.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben