Club d'Essai - Bern (CH) - Experiment. elektron. Livejams

Re: Club d'Essai - Bern (CH) - Experiment. elektron. Livejam

also...habe erfahren...

es gibt kein video...gestreamt hat es, aber aufgenommen nicht...

...immer diese technik :mrgreen:
 
Re: Club d'Essai - Bern (CH) - Experiment. elektron. Livejam

Club d'Essai diesen Monat am;

29. November 2012

Zeit wie immer; startet um die 21:00 Uhr
 
Re: Club d'Essai - Bern (CH) - Experiment. elektron. Livejam

Folgende Künstler werden am Donnerstag, 29.11.2012 zusammen performen:

-Stotter Inst.
-Feldermelder
-Ander.

besucht sonst auch die website http://www.clubdessai.ch.
Unter anderem findet ihr auch; das 1. Mixtape von Porian inkl. Cover mit Schnittmarken für ein Kassettenkistchen.
scheint was neues zu sein, das mit dem Mixtape...

also...kommt zahlreich...ich werde ev. diesmal fehlen...ma schaun...

saletti
 
Re: Club d'Essai - Bern (CH) - Experiment. elektron. Livejam

Ou ou ou, das ist ja übermorgen :? Respektiv morgen abend..

bin doch sehr neugierig geworden durch die Audiofiles, ich hoffe ihr zieht das weiter durch, dann werde ich eines der nächsten paar male als stiller beobachter in der Ecke hocken (sofern es die schicht zulässt :roll: ) :peace:
 
Re: Club d'Essai - Bern (CH) - Experiment. elektron. Livejam

ja, sicher! das projekt scheint anklang gefunden zu haben! wird sicher weiter bestehen!
du bist auf jeden fall willkommen!!!
 
Re: Club d'Essai - Bern (CH) - Experiment. elektron. Livejam

Das hört man nur zu gern!


Wenn ihr weiter besteht (habt ihr eigentlich einen bestimmten Rhytmus? Es scheint ja weder monatlich, noch jährlich stattzufinden :kaffee: )werde ich, wenn es meine Arbeit zulässt natürlich, nächstes mal als stiller Beobachter und Geniesser teilnehmen. Vielleicht kommt man doch mit dem der ein oder anderen polarisierenden Persönlichkeit ins Gespräch, was definitiv eine willkommene abwechslung zum tristen Arbeitsalltag ohne Tageslicht wäre :agent: Als Experimentierfreund und Low-Budget-Gear-Besitzer ist sowas zu unterstützen eigentlich pflicht, vor allem da sowas halt eben nicht massentauglich ist und das schon gar nicht in unserem versteiften Ländle ;-)

Gruss aus Zürich, und in dem Fall: bis bald :phat:
 
Re: Club d'Essai - Bern (CH) - Experiment. elektron. Livejam

also...ich möchte nochmal kurz erklären; ich bin nicht im OK-Team. Kenne die Organisatoren aber bestens.

Die Veranstaltung ist monatlich!
du kannst dich "bewerben" und ev. selber auch mal mitmachen!!!

bis baldi, waldi!
:mrgreen:
 
Re: Club d'Essai - Bern (CH) - Experiment. elektron. Livejam

roechel schrieb:
der videostream läuft übrigens grad jetzt!!! :opa:
yeah, bin dabei... also virtuell

was hat es mit diesen plattenspielern auf sich?
 
Re: Club d'Essai - Bern (CH) - Experiment. elektron. Livejam

bin leider auch virtuell...mit werbeunterbrechungen...nerv...quali ist kacke...
also auf der website stehts erklärt :mrgreen:
aber was ist das für ein riesiger screen?!? oben links...hab kollege via sms angeschrieben...aber keine antwort :floet:
 
Re: Club d'Essai - Bern (CH) - Experiment. elektron. Livejam

Der mit den Plattenspielern ist Strotter Inst., so ein bisschen wie Institut für Feinmotorik, aber eben auch total anders..guter Junge ;-)
 
Re: Club d'Essai - Bern (CH) - Experiment. elektron. Livejam
 

Anhänge

  • 2012-11-29 22.39.18.jpg
    2012-11-29 22.39.18.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 35
  • 2012-11-29 23.21.31.jpg
    2012-11-29 23.21.31.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 35
  • 2012-11-29 23.21.44.jpg
    2012-11-29 23.21.44.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 35
Re: Club d'Essai - Bern (CH) - Experiment. elektron. Livejam

Läck, das sieht ja echt heimelig aus :supi:

Man kann nächstens mit mir rechnen, einer der nächsten 3 Termine kann ich bestimmt wahrnehmen.

Selber mitmachen: Nope, dafür bin ich zu langsam und unsicher :nihao:
 
Re: Club d'Essai - Bern (CH) - Experiment. elektron. Livejam

hey mink, danke für die pixxx!!! klasse gemacht!!!

@rufus; zu langsam?!?
 
Re: Club d'Essai - Bern (CH) - Experiment. elektron. Livejam

Sieht nach einem tollen Veranstaltungsort aus. Meine da speziell das dritte Bild.

Habt ihr da VJs?

Wie seht ihr den Unterschied zur Jamsession des "Synthesizer Treffen Schweiz"?
Wenn ich das richtig verstanden habe, treten bei euch nur geladene Gäste an einer Jamsession auf, oder ist das auch offen wie bei uns (STS)?
 
Re: Club d'Essai - Bern (CH) - Experiment. elektron. Livejam

hallo

also die dampfzentrale in bern ist ein toller ort, so oder so :school:

diesmal war ein vj dabei...ich habs nur gelesen, da ich nicht anwesend war...ansonsten wurde ein alter tv der beim hf-eingang mit dem ton signal gespeist wurde (oder so ähnlich) mit kamera auf grossleinwand projeziert.

also es ist so, das man sich vor ort auf eine liste eintragen kann. gegebenenfalls wird man früher oder später kontaktiert ob man dann an dem einen datum dass sie dich einplanen würden, mitmachen möchtest...allerdings weiss ich nicht so genau wie das meine kollegen es handhaben... :floet:
 
Re: Club d'Essai - Bern (CH) - Experiment. elektron. Livejam

heute abend club d'essai
diesmal mit riesenmodular von wildfang on stage!!!

könnte heute etwas danceable werden...zieht die dancingshoes ev. an :mrgreen:

:phat:
 
Re: Club d'Essai - Bern (CH) - Experiment. elektron. Livejam

war gestern wieder.....

bis jetzt m.E. das beste Erlebnis von denen, wo ich da war....
 

Anhänge

  • 2013-01-24 22.17.53.jpg
    2013-01-24 22.17.53.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 75
  • 2013-01-24 22.18.04.jpg
    2013-01-24 22.18.04.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 75
  • 2013-01-24 22.55.24.jpg
    2013-01-24 22.55.24.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 75
Re: Club d'Essai - Bern (CH) - Experiment. elektron. Livejam

danke fürs posten mink.

eehmmm...was ich so gehört habe war mir etwas zu glattgeschliffen...aber schön...schien auch grad von anfang an ziemlich einheitlich daherzukommen...
 
Re: Club d'Essai - Bern (CH) - Experiment. elektron. Livejam

Wow.. :supi:

Bin weiterhin interessiert und beobachte das geschehen von hier aus bis mein Job mich mal ziehen lässt :lol:
Weiter so &... Audio? :agent:
 
Re: Club d'Essai - Bern (CH) - Experiment. elektron. Livejam

ja es ist ein bisschen kaotisch... :mrgreen:

bitte auf der Website; http://www.clubdessai.ch schauen...

manchmal ist ein nur ein recorded videostream vorhanden...manchmal gar nix...ab und zu gibts nen audio DL... :dunno:

werde es dem typen beim nächsten mal wenn ich da bin mal freundlich mitteilen... ;-)
 
Re: Club d'Essai - Bern (CH) - Experiment. elektron. Livejam

Donnerstag 21. Februar ist der nächste Anlass!

werde wahrscheinlich wieder nicht dabei sein können! :?
 
Re: Club d'Essai - Bern (CH) - Experiment. elektron. Livejam

Ist im april auch ein anlass geplant? Dann hätte ich eventuell zeit.
 
Re: Club d'Essai - Bern (CH) - Experiment. elektron. Livejam

Klasse musik zu hören! Danke!
 
Re: Club d'Essai - Bern (CH) - Experiment. elektron. Livejam

@aca; ja, 1x im monat...sollte auch im april stattfinden! allerdings weiss ich noch nicht wie's mit sommerpause und so aussieht!
 


News

Zurück
Oben