Code von I Tunes Karte nur einmal zu nutzen?

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Parseque, 24. Februar 2011.

  1. Hallo zusammen

    Habe den Code einmal eingegeben um mir die Musotalk App runterzuladen.Irgendwie gibt ein Problem jetzt wollte ich mir Morphwiz laden und I Tunes meckert rum ich hätte keinen gültigen Account.Also alles auf Anfang bis zu dem Punkt wo ich den Code einzugeben,da bekomme ich folgende Fehlermeldung "Code ungültig".Was ist da los??

    Gruß Michael
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Was für ein Code? Hast du einen Gutschein oder sowas? Was ist eine iTunes Karte? Wenn das so ein Gutschein ist, dann kenne ich das ggf. - das kann aus einem ausländischen iTunes Shop sein und die sind nicht austauschbar.
     
  3. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Der entsprechende Wert müßte Deinem Account gutgeschrieben sein. Den Code kannst Du natürlich nur einmal eingeben. Danach ist die Karte ungültig. Dafür hast Du ja dann das Guthaben auf Deinem Account.
     
  4. habe bei Real eine I Tunes Karte zu 25 Euro gekauft.Damit kann man Content ,Songs oder Apps runterladen.Auf der Rückseite wird ein Code freigerubbelt den man dann im I Tunes Store eingeben muß.Ich habe mittlerweile die Vermutung das mab deb Code nur einmal benutzen kann.Das wäre wirklich blöd.
     
  5. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Wie Mr. Roboto gesagt hat: Du bekommst ein Guthaben auf deinem iTunes-Account gutgeschrieben. Hats Du Dich mit dem richtigen Account angemeldet? Wenn Du auf den Link "Account" klickst, siehst Du Deine Daten und auch Dein Guthaben
     
  6. Yepp , code kann man nur einmal eingeben
     

Diese Seite empfehlen