comedy central - fluch oder segen?

;-) leeres RAM ist gut.

Wenn ich mir unsere Tiere zu anschaue, sehe ich auch viele Parallelen zu Kindern.
unbeschwert, wenn ums die Resourcen geht, gnadenlos, aber ehrlich - man weiß immer woran man ist. ;-)
 
Es gibt natürlich auch falsche Tiere, aber immer nur wenn der Mensch durch Überzüchtung oder sonstigen Maßnahmen mal wieder seine Finger nicht aus dem Spiel lassen konnte. ;-)

Ich schau auch lieber dem hungrigen Krokodil ins Gesicht, als Stück für Stück durch Intrigen zernagt zu werden - aber da bin ich wohl nichts Besonderes ;-)
 
Waldorfer schrieb:
Es gibt natürlich auch falsche Tiere, aber immer nur wenn der Mensch durch Überzüchtung oder sonstigen Maßnahmen mal wieder seine Finger nicht aus dem Spiel lassen konnte. ;-)

Ich schau auch lieber dem hungrigen Krokodil ins Gesicht, als Stück für Stück durch Intrigen zernagt zu werden - aber da bin ich wohl nichts Besonderes ;-)

Finds nicht so falsch, wenn eine Schlange oder ein Krokodil sich nen leckeren Happen holt.. Das ist so, Die Spinnenmama einer bestimmten Art lässt sich von ihren Blagen auffressen, ist halt nix anderes da.. Die kriegen sonst Kopfschmerzen vom üblichen Futter..
 
Waldorfer schrieb:
Jörg schrieb:
Waldorfer schrieb:
gnadenlos, aber ehrlich - man weiß immer woran man ist. ;-)

Wie war das - du hattest keine Kinder, nä? ;-)

Du spielst wahrscheinlich auf einen anderen Thread an ;-) nur ich habe es trotzdem nicht ganz eindeutig verstanden.
Machs mal für dumme Waldörfer ;-)

Ich dachte bloß: Wenn du Kinder hättest, dann wüsstest du, dass die (ab einem gewissen Alter) durchaus nicht immer ehrlich sind! :lol:
"Hast DU die ganze Schokolade aufgefuttert???"
"Nööööööö war ich nich" :harhar:
 
Mir gefällt dieser Kabarettist gut, jedoch will er angeblich aufhören..
stoiber.jpg


Wäre schade, ich habe sehr über sein Programm gelacht, er war echt gut.
 
Moogulator schrieb:
Mir gefällt dieser Kabarettist gut, jedoch will er angeblich aufhören..
stoiber.jpg


Wäre schade, ich habe sehr über sein Programm gelacht, er war echt gut.

Ja..., das war wenigstens ein Kabarettist, der nicht nur über Schäden sprechen, sondern sie auch anrichten konnte. ;-)
 
sach ich ja. :D

hihi, für meine nachbarn bin ich der verrückte nachbar...

zum thema synchronisation ja oder nein: untertitel find ich doof, da kriegt man von den bildern nix mehr mit, mit original-englisch tu ich mich ein bisschen schwer, versteh nich alles. es gibt sehr gute deutsche synchronisationen, die simpsons z.b. (e. volkmann RIP), ren und stimpy, auch akte x ist ein sync-gewinn, gillian anderson hat im original eine unerträgliche ami-quäze. stimmt: ein paar jokes kann man nicht übersetzen, die kann man sich aber meist zurechtzurückanglifizieren (aug aug, käptn)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben