Comics: Das Beste der 9.Kunst

Taarna is'ja nicht nur das ExPosterGirl des legendären Heavy Metal-Movie (gibt's auf AmazonPrime!) sondern hatt gerade aktuell wieder eine miniSerie beim HeimatVerlag
20210213_230838.jpg
 
@Chromengel danke für den Hinweis und Summit Happy Birthday Mister Groening!
Ich kann mir gut vorstellen das der Vater der Simson's an diesem GenderRoleTwistingWesternWahnsinn auch seinen Spaß haben würde!
20210215_144021.jpg
 
Blexbolex, franz. Künstler..macht richtig gute Siebdruckarbeiten und Graphicnovels..der Stil wird seitdem er bekannter ist leider oft (und schlecht) kopiert..

PXL_20210218_082235869.jpg
 
Hard Boiled kann man in gewisser Weise als SinCity-Warm-Up verstehen was Miller angeht.
Geof Darrow's erhielt 1991 seinen ersten Eisner-Award für seine Arbeit an HardBoiled und war sogar Storyboard-Illustrator bei der Matrix-Trilogie.
Der Shaolin Cowboy der zuerst Bourbon Thret hieß scheint aber sein HerzensCharakter zu sein.
20210206_000711.jpg
 
Ein Comic über die Band Oingo Boingo
deren Frontmann Danny Elfman's musikalische Handschrift vorallem durch seine Zusammenarbeit mit Tim Burton unverkennbar wurde.
20210327_111800.jpg
 
Ebisu Yoshikazu ist eine GalionsFigur der bewusst hässliche aber großartigen 'heta-uma' Bewegung was eine japanische Variante von punk und newWave ist.
1981 wurden das neun Storys umfassenden
'the Pits of Hell' zum erstenmal publiziert und hatt bis heute nix an HöllenFeuer verloren.
20210403_152230.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2020 SNCKED BEHEMOTH
von Nicolás Brondo
ist auch ein beispiel für 98% Wortfrei aber nicht leise. TankGirl3.0 könnte man das beschreiben aber nur vielleicht...
20210403_180259.jpg
 
Schön freikreative Umsetzung des Werdegangz
Der Sxpistolz in bildgeschichtlicher Form.
20210403_160631.jpg
 
Ein einzigartiger Hommage/Persiflage Hybrid im anthologisch gestalten Mini-SerienFormat zeigt SchinkenGott Glenn Danzig und Underdog Tausendsassa Henry Rollins im WGKumpels+ Modus und Abenteuern die Teils so haarsträubend'sind das man manchmal auch froh sein kann wenn's nach 4 Ausgaben vorbei ist...
20210407_200658.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben