Comics: Das Beste der 9.Kunst

AddictedToSuperGlue
AddictedToSuperGlue
||
Pepe
Pepe
|||
Ich habe mich mangels Übersetzung mit Ach und Krach durch Lewis Trondheims "Lapinot et les Carottes de Patagonie" geschlagen. Französisch und ich sind nicht die harmonischste Mischung. Ich würde das echt gerne flüssig sprechen und verstehen können, aber das wird in diesem Leben wohl nichts mehr.
 
GOOSEBANE
GOOSEBANE
call him Major
Ich habe mich mangels Übersetzung mit Ach und Krach durch Lewis Trondheims "Lapinot et les Carottes de Patagonie" geschlagen. Französisch und ich sind nicht die harmonischste Mischung. Ich würde das echt gerne flüssig sprechen und verstehen können, aber das wird in diesem Leben wohl nichts mehr.
Ok kein Thema und es gibt ja auch, zum Glück, sehr viel sehr gutes auf Deutsch und/oder englisch und sollte es hard auf hard kommen bleiben ja zumindest noch die Bilder über zum Genießen und es gibt ja auch immer wieder Storys die nur mit Bildern erzählt werden, was wir hier auch schon mal thematisiert hatten und in dem Zuge auch einige Beispiele genannt wurden zb Möbius Arzach.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben