cool as fuck - gimme da real hot tracks!

omg! -er- lebt noch!!! dieser mann scheint unverwundbar zu sein gegenüber tödlichen cholesterin- und bluthochdruckwerten:


schweinös cool und schöööön lang auch dieser high-end-mix von fgth:
 
Mr.Lobo schrieb:
omg! -er- lebt noch!!! dieser mann scheint unverwundbar zu sein gegenüber tödlichen cholesterin- und bluthochdruckwerten:

Da kann man sich leicht vertuen ;-) Ich habe ihn, das muss so Ende der 90er Jahre gewesen sein, mal hier im Studio zwecks Aufnahmen kennengelernt. Danach waren wir noch in D´dorf was essen. Darryl konnte schon damals kaum mehr als 50 Schritte ohne Pause gehen. Als er allerdings vorm Mikro stand, das war schier unglaublich. So eine Power beim Singen habe ich seither nie wieder hier erlebt. Ein one take singer, und was für einer! :supi:
 
ahhh, Rage Hard in der besten Version! :) Flashback ins damalige Tarm Center, da muss ich sofort auch an diese hier denken:

Der junge Sven Vaeth on the mik:


Und der geniale Torsten Fenslau in Höchstform:
 
Ich würde ja gerne noch ein Video posten, allerdings weiß ich nicht mehr, wie der Track heißt.
Ich beschreibe mal grob das Video dazu. Irgenwann sitz ein (farbiger Junge, glaube ich) auf dem Bett, spielt Luftgitarre, bis eine am Computer erzeugte Gitarre
in seinen Händen entsteht.

Ich glaube, es war genau anders herum: die Gitarre verschwindet.

Wer kann helfen?
 


News

Zurück
Oben