Nur OnTopic Cooles in Arte-Mediathek NUR Musik und Kultur

Wer vor dem Milli Vanilli Kinofilm noch daheim vorglühen möchte: es gibt gerade eine 1hr Doku auf arte:


Frank Farian himself kommt darin noch zu Wort.
 

Pioniere der Filmmusik - Europas Sound für Hollywood​

 
über Syd Barret - Gründungsmitglied und kreativer Kopf von Pink Floyd

 
Ich habe auf Andy Warhol geschossen ...

Die Musik, die die ganze Zeit im Hintergrund läuft fasziniert mich - klingt für mich so Richtung `Suicide´ u. Co.
Im Abspann ist unter Musik "Geoffroy Delacroix" genannt. Bei der Recherche zu diesem, mir unbekannten Musiker
bin ich wie bei einer Kettenreaktion auf weitere super interessante Sachen gestoßen.

Weiß jemand evtl. welche Stücke auf welchem Album/Tonträger konkret in dem Film zu hören sind?
 
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
Ich habe auf Andy Warhol geschossen ...
...
Spätestens nach dem Ansehen dieser Doku weiß man als Mann, warum ein Leben als Single etwas sehr schönes sein kann. ;-)
 
schnelle info:


 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben