CRAZY HOUSE

Ja, ja - eigentlich wollte ich endlich mal ein echtes Vintage Itallo Stück compositen, aber wie so oft: der Enthusiasmus läßt halt nach ner Weile nach und das zieht und zieht sich dann: Gummiband, Chips, Cola,... - nuja mittendrin aufgehört (eh kein Itallo aber beizeiten gehts weiter) ->


play:



Macht ja auch vielmehr Spass an den Sounds zu schrauben und stundenlang an einer analogen Clap zu basteln, ganz besonders an/vor/in meinem Lieblingssynthi... However, der folgende Erguss ist schon ein bissel schräg und mehr was für Analoge Sound Bastel Freaks.
Perc/Drum = CODE, Rest = MKS80/SE1X/CODE und 1x FS1R. Vielleicht gefällst ja dem ein oder anderen... ? ->


play:


grüsslies
dasPowmaxe
 
powmax schrieb:
Macht ja auch vielmehr Spass an den Sounds zu schrauben und stundenlang an einer analogen Clap zu basteln, ganz besonders an/vor/in meinem Lieblingssynthi... However, der folgende Erguss ist schon ein bissel schräg und mehr was für Analoge Sound Bastel Freaks.
Perc/Drum = CODE, Rest = MKS80/SE1X/CODE und 1x FS1R. Vielleicht gefällst ja dem ein oder anderen... ? ->


play:


grüsslies
dasPowmaxe

Mir gefällts
 
Ne, also echt, schräge Tracks, die gut klingen und nicht nerven sind ne hohe Kunst
Machst du das noch fertig, ja?
 


News

Zurück
Oben