CRAZY HOUSE

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von powmax, 7. Januar 2012.

  1. powmax

    powmax bin angekommen

    Ja, ja - eigentlich wollte ich endlich mal ein echtes Vintage Itallo Stück compositen, aber wie so oft: der Enthusiasmus läßt halt nach ner Weile nach und das zieht und zieht sich dann: Gummiband, Chips, Cola,... - nuja mittendrin aufgehört (eh kein Itallo aber beizeiten gehts weiter) ->


    play: http://www.uzz40.de/TRACKS/ON_AND_ON_01a.mp3


    Macht ja auch vielmehr Spass an den Sounds zu schrauben und stundenlang an einer analogen Clap zu basteln, ganz besonders an/vor/in meinem Lieblingssynthi... However, der folgende Erguss ist schon ein bissel schräg und mehr was für Analoge Sound Bastel Freaks.
    Perc/Drum = CODE, Rest = MKS80/SE1X/CODE und 1x FS1R. Vielleicht gefällst ja dem ein oder anderen... ? ->


    play: http://www.uzz40.de/TRACKS/CRAZY_HOUSE_01.mp3

    grüsslies
    dasPowmaxe
     
  2. Stroheim

    Stroheim Tach

    Mir gefällts
     
  3. Stroheim

    Stroheim Tach

    Ne, also echt, schräge Tracks, die gut klingen und nicht nerven sind ne hohe Kunst
    Machst du das noch fertig, ja?
     
  4. auralsex

    auralsex Tach

    der 2. Track gefällt mir, starker Sound, schöner Groove

    :supi:
     
  5. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Jo, groovt!
     

Diese Seite empfehlen