ITALO 4EVER :)

Summa schrieb:
Xpander-Kumpel schrieb:
...sogar ich hab nen Italo den ich nach wie vor super finde!
Vollpubertierend war ich damals natürlich voll in Valerie verknallt.
Die Musiker sind der Knaller bitte auf den Drummer an den Simmons achten, ist das ein Shogun?, hat der die Simmons nicht später an die Flippers verkauft???

[ http://www.youtube.com/watch?v=VEH_GxY6rh8&feature=fvst (•Youtube VIDEOLINK) ]

Get Closer hat mich von den Akkorden damals irgendwie mehr angemacht, davon abgesehen erinnert mich der Track an meine damalige Freundin, was sicher auch 'ne Rolle spielt ;-)



Darf nicht fehlen.



...ach hier sind sie ja wieder da:

[ http://www.youtube.com/watch?v=H8nG3RX8v90 (•Youtube VIDEOLINK) ]

Die Meister der zweistimmigen Akkorde ;-) Wo ist das Kotz-Smilie wenn man's mal brauch ;-)

@Deak Ferance

Gibt schon div. Threads in denen ich das mit den 5th erklaert hab', ich denke das ist zu finden ;-)


...der Gesang von Valerie erinnert doch sehr stark Heintje, oder "das Lied von Manuel", aber wie gesagt ich war ganz stark verliebt ;-) !
Die Kotze-Smileys sind ziemlich weit hinten!

PS: bei dieser Flippers-Parodie muß ich immer wieder lachen, die ist so schlimm!!!
 
Danke, super Service!
Der MKS-80 alleine klingt ja wie erwartet relativ "kalt", aber so im Mix
mit ein paar EFX macht der doch gut Laune!
 
Keine Ursache,

naja kalt ist relativ, aber knallen tut er wie sau. after FX sind enorm wichtig bei den alten Kisten - schalt mal beim JUNO den Chorus ab - und der Myhtos is dahin ! :) während ein JX10/MKS70 auch noch ohne Chorus klingt.

grüsslies
powmaxe
 
A Pro: Roland vs DIVA

Hier ein Schnippel vom PRE ITALO Track:

Mal sehn wer was, wo hört: 3 Kandidaten: DIVA MKS70 MKS80


play:


grüsslies
powmaxe
 
Ich denke das sind Sounds die du mit 80% der VAs in guter bis sehr guter Qualitaet erzeugen kannst, da 'ne Unterschied zu suchen ist reine Zeitverschwendung.
 
...ne, ne, ne - nur der/die DIVA klingt nahezu wie ein Roland alles andere ist Schrott und Zeitvergeudung ! Ende der Durchsage :)

grüsslies
powmaxe
 
Naja, jeder biegt sich die Realitaet so hin wie er sie brauch ;-) Wenn man es sich nur lang genug einredet klingt alles nach Roland, Korg oder Yamaha ;-)
 
powmax schrieb:
A Pro: Roland vs DIVA

Hier ein Schnippel vom PRE ITALO Track:

Mal sehn wer was, wo hört: 3 Kandidaten: DIVA MKS70 MKS80


play:


grüsslies
powmaxe


...Puuhh, gehts bitte noch ein bißchen schwerer :mrgreen: ?
Keinen davon je gehabt, echt absolut keine Ahnung...
 


News

Zurück
Oben