Creamware ASB 808 - TR808 Clone

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 24. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Roland hatte kein Einsehen, trotz Flehens, Betens und diverser Missbrauchs-Offerten. Creamware war gnädig und brachte die ASB 808 auf den Markt. Ein authentischer und zufriedenstellender Ersatz, klanglich wie haptisch. Ich gebe meine nur deshalb her, weil ich von den Holzseitenteilen auf die Plastikseitenteile umsteige. Baujahr 2007, wie neu, Preis VB.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    verschoben, weil falsch.. ;-)
     
  3. dest4b

    dest4b Tach

    ja ich würde sie direkt abkaufn :)
    in so fern die Tasten von dem SteppSequencer noch funktionieren und die Seitenteile noch keinen wurm haben ! :)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Baujahr 2007 ?
    Wieso hast du nicht die 898 vom anywaretommi genommen ?
    voll fett und flexibel. ( übrigens ne sehr seltene Kombination )
    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen