Creamware Pro-12 ASB

M

Maverick

.
Der Pro-12 ASB kostet nur noch 777,-- Euro bei thomxxx und anderen Stores. Weihnachsshopping für Musiker und Harwaregeile. Selbst in der Keys wird es beworben. Ich bin ja gespannt was ihr dazu sagt.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Gute Maschine, hatte sie eine Weile hier, hab sogar 256 Patches dafür hier.. Könnt man ansich auch anbieten 4 all.. oder so..

hatte da aber auch angedeutet im langen ASB Thread..
www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=9800
(was aber nicht bedeutet, das dein Post doof ist, muss ich noch dazu schreiben.. sonst geht das in den falschen Hals..)
 
M

Maverick

.
Die würde ich mir mal gerne anhören. Ich habe die Presets vom Pro-12 ASB gemacht für Creamware. Ich finde diesen Synth sehr geil. Letzten hatten wir einen Prophet 5 im Laden. Einfach nur geil. Diese fetten knöpfe und Drehregler. Einfach nur MÄNNLICH.
 
M

Maverick

.
Auf jedenfall größer als beim Creamware Pro-12. Dafür hat er mehr Stimmen was sehr geil ist beim Pro-12.
 
ekki808

ekki808

.
hatte vorm halben jahr bei ebay einen für 500 bekommen, schönes teil, sound, haptik und optik alles sehr gut.... aber nich mein ding, klang mir zu sauber, tonal und berechenbar, nach 4 wochen weitergetauscht...
 
Moogulator

Moogulator

Admin
mir fehlt nur eine ext. einstellmöglichkeit für wheel / lfo intensität.. das geht nur via controller bzw software, gilt aber für alle asbs.. naja, kann ja noch werden in nem update mit nem affengriff..
 
M

Maverick

.
Wenn man noch ein bisschen herum dreht kommen noch ganz andere Ding bei heraus.

Ps. schön Equipment hast du!
 
Moogulator

Moogulator

Admin
ja, man kann viel machen..
ich hab übrigens keinen pro12.. unr noch 256 patches, die ich drauf gemacht hab.. ;-)
 
M

Maverick

.
Kann du sie mir zu senden oder einen Link zum Download einrichtigen??? Ich habe meinen noch.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben