Creamware Pro-12 ASB

M

Maverick

.
Der Pro-12 ASB kostet nur noch 777,-- Euro bei thomxxx und anderen Stores. Weihnachsshopping für Musiker und Harwaregeile. Selbst in der Keys wird es beworben. Ich bin ja gespannt was ihr dazu sagt.
 
Die würde ich mir mal gerne anhören. Ich habe die Presets vom Pro-12 ASB gemacht für Creamware. Ich finde diesen Synth sehr geil. Letzten hatten wir einen Prophet 5 im Laden. Einfach nur geil. Diese fetten knöpfe und Drehregler. Einfach nur MÄNNLICH.
 
Auf jedenfall größer als beim Creamware Pro-12. Dafür hat er mehr Stimmen was sehr geil ist beim Pro-12.
 
hatte vorm halben jahr bei ebay einen für 500 bekommen, schönes teil, sound, haptik und optik alles sehr gut.... aber nich mein ding, klang mir zu sauber, tonal und berechenbar, nach 4 wochen weitergetauscht...
 
mir fehlt nur eine ext. einstellmöglichkeit für wheel / lfo intensität.. das geht nur via controller bzw software, gilt aber für alle asbs.. naja, kann ja noch werden in nem update mit nem affengriff..
 
Wenn man noch ein bisschen herum dreht kommen noch ganz andere Ding bei heraus.

Ps. schön Equipment hast du!
 
Kann du sie mir zu senden oder einen Link zum Download einrichtigen??? Ich habe meinen noch.
 


News

Zurück
Oben