Creamware Pro-12 ASB Problem

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von kfog, 21. April 2010.

  1. kfog

    kfog -

    Hallo,

    wollte heute fix ein DSP Update machen bei meinem Pro12. Alles schön und gut, Editor gestartet, meine Version gecheckt Revision 1.04 ... DSP Update gezogen und geupdatet auf DSP OS 2.00 ... Und jetzt kommt kein Ton mehr raus :sad: .... sonst ist alles ok. Presets usw. lassen sich schalten und so weiter. Nur halt kein Ton... Wer weiß Rat oder hat jeamnd vielleicht eine alte DSP Version?
     
  2. comboy

    comboy aktiviert

    1. Es gibt vermutlich keinen Grund zu updaten.

    2. Revision 1.04 betrifft die Hardware und kann nicht geändert werden,
    nur die DSP Software.

    3. Man benötigt einen Aktivierungskey. Ist der falsch, so startet der ASB mit
    "E1" und die DSPs booten nicht.

    Also nach dem Key fragen und das Update komplett durchführen.
    am besten mal an ralf von S|C wenden

    support@soniccore.de
     
  3. kfog

    kfog -

    jop du hast Recht, hatte in einem spanischen Forum ähnliches gelesen und eh schon den Support von SC angeschrieben. Heute Früh kam dann der Activierungskey und jetzt rammelt der beste Prophet 5 Clone wieder wie eine eins!

    Danke für deinen Beitrag.
     
  4. Ohh doch, erst mit dem 2.0 Update nutzt der Pro-12 auch tatsächlich alle 12 Stimmen, vorher waren es nur 8 Stimmen.

    Jörg
     

Diese Seite empfehlen