Creamware PRO-12 als Keyboardversion

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von intercorni, 10. Dezember 2008.

1. Habe ich gerade gesehen und schaut recht interessant aus:

Könnte aber auch eine Montage sein.

2. XCenter

XCenter Stimmungsmacher

Schlechter Fake. Die 4-Okt-Version hat ovale Gehäuseschrauben.

3. kobayashi

kobayashi bin angekommen

bilder werden nicht angezeigt...... :cry:

edit: geht doch, nach draufclicken.

fake, ganz klar. sieht man doch an der miesen grafik.

4. Dark Walter

Dark Walter eingearbeitet

5. Michael Burman

Michael Burman ★★★★★★★★★

zumal es von creamware selbst prototypen von keyboard-versionen gab, die nie in serie gegangen sind. z.b. noah.

6. Anonymous

Anonymous Guest

Von sowas sollte es mehr geben, ähnlich wie Concept Cars bei Autos. Ein Hersteller könnte mal zeigen, was so geht und sich anhand der Reaktionen ein Bild machen, ob und wie eine Produktion ginge. Das würde auch verhindern, dass jemand dringend einen bestimmten Liefertermin in Aussicht stellt. Sieht man immer wieder, wie das nach hinten losgeht, wenn aus dem Teil erst spät was wird, oder sogar gar nicht. Bin für Concept Instrumente auf der Musikmesse, in den Blogs, den Magazinen. Klar als solche gekennzeichnet und es gibt dann keine Missverständnisse.

7. Dark Walter

Ich erinnere mich noch als damals der Musicstore die gesamten ASB Kisten zum Schleuderpreis rausgehauen hat. Hab mir damals leider nur den Minimax geholt. Mittlerweile werde die Geräte ja unter anderem Namen und mit deutlich höheren Preisen weider vertrieben.

8. Lummerland

Lummerland Tach

Warum ist Selbstmord kein Auxweg ?

9. Weil Dark Walter lispelt.

10. Dark Walter

Verflucht... er kennt mich

11. Lummerland

Lummerland Tach

12. Moogulator

Moogulator Admin

Trotzdem ist die Darreichungsform dieser Photoshoparbeiten nicht schlecht.

13. Tennessee

Tennessee Tach

14. Anonymous

Anonymous Guest

Richtig gut gemacht, sollte man sich merken, falls nochmal einer nach einem Vergleich fragt.

Süß, allerdings ästhetisch ganz leicht Banane wegen viel "Weißfläche" rechts und links am Panel. Trotzdem: nette Idee :D

15. Lummerland

Lummerland Tach

Diese Seite empfehlen