Creamware PRO-12 als Keyboardversion

Dieses Thema im Forum "Polyphon" wurde erstellt von intercorni, 10. Dezember 2008.

  1. intercorni

    intercorni |||||

    Habe ich gerade gesehen und schaut recht interessant aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Könnte aber auch eine Montage sein.
     
  2. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Schlechter Fake. Die 4-Okt-Version hat ovale Gehäuseschrauben.
     
  3. bilder werden nicht angezeigt...... :cry:


    edit: geht doch, nach draufclicken.

    fake, ganz klar. sieht man doch an der miesen grafik.
     
  4. zumal es von creamware selbst prototypen von keyboard-versionen gab, die nie in serie gegangen sind. z.b. noah.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest


    Von sowas sollte es mehr geben, ähnlich wie Concept Cars bei Autos. Ein Hersteller könnte mal zeigen, was so geht und sich anhand der Reaktionen ein Bild machen, ob und wie eine Produktion ginge. Das würde auch verhindern, dass jemand dringend einen bestimmten Liefertermin in Aussicht stellt. Sieht man immer wieder, wie das nach hinten losgeht, wenn aus dem Teil erst spät was wird, oder sogar gar nicht. Bin für Concept Instrumente auf der Musikmesse, in den Blogs, den Magazinen. Klar als solche gekennzeichnet und es gibt dann keine Missverständnisse.
     
  6. Ich erinnere mich noch als damals der Musicstore die gesamten ASB Kisten zum Schleuderpreis rausgehauen hat. Hab mir damals leider nur den Minimax geholt. Mittlerweile werde die Geräte ja unter anderem Namen und mit deutlich höheren Preisen weider vertrieben.
     
  7. Warum ist Selbstmord kein Auxweg ?
     
  8. Weil Dark Walter lispelt.
     
  9. Verflucht... er kennt mich
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Trotzdem ist die Darreichungsform dieser Photoshoparbeiten nicht schlecht.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Richtig gut gemacht, sollte man sich merken, falls nochmal einer nach einem Vergleich fragt.


    Süß, allerdings ästhetisch ganz leicht Banane wegen viel "Weißfläche" rechts und links am Panel. Trotzdem: nette Idee :D