Creamware PRO-12 als Keyboardversion

Habe ich gerade gesehen und schaut recht interessant aus:

pro12+Keyboard+4+oct.jpg


pro12+Keyboard+3+oct.jpg


pro+12+angle.jpg


Könnte aber auch eine Montage sein.
 
bilder werden nicht angezeigt...... :cry:


edit: geht doch, nach draufclicken.

fake, ganz klar. sieht man doch an der miesen grafik.
 
Michael Burman schrieb:
zumal es von creamware selbst prototypen von keyboard-versionen gab, die nie in serie gegangen sind. z.b. noah.


Von sowas sollte es mehr geben, ähnlich wie Concept Cars bei Autos. Ein Hersteller könnte mal zeigen, was so geht und sich anhand der Reaktionen ein Bild machen, ob und wie eine Produktion ginge. Das würde auch verhindern, dass jemand dringend einen bestimmten Liefertermin in Aussicht stellt. Sieht man immer wieder, wie das nach hinten losgeht, wenn aus dem Teil erst spät was wird, oder sogar gar nicht. Bin für Concept Instrumente auf der Musikmesse, in den Blogs, den Magazinen. Klar als solche gekennzeichnet und es gibt dann keine Missverständnisse.
 
Ich erinnere mich noch als damals der Musicstore die gesamten ASB Kisten zum Schleuderpreis rausgehauen hat. Hab mir damals leider nur den Minimax geholt. Mittlerweile werde die Geräte ja unter anderem Namen und mit deutlich höheren Preisen weider vertrieben.
 


News

Zurück
Oben