Creamware Pro-12 - voller Bugs ?

keys_access-600x600.jpg


Creamware PRO-12 Vorführgerät
499,00 EUR

Creamware Minimax Vorführgerät
429,00 EUR

http://www.soundland.de/catalog/adv...19d070b073511e8e2302db852d&keywords=creamware
 
eine frage hinterher, da ich im manual nichts gefunden hab.
was genau ist bei den creamwares stereo, nur die effekte
oder sind auch die oszillatoren im stereobild verteilt ?
 
Also ich stell meine Frage jetzt einfach mal hier in den Fred rein.

Weder Musicstore noch Thomann haben die ASB-Geräte noch auf ihren Websites gelistet. Bei der Telefonauskunft wurde mir auf Anfrage gesagt, dass die Geräte komplett weg seien und nicht mehr produziert werden.

Auf der Seite von Musik Produktiv habe ich jetzt noch den Pro12 gefunden.

Wie stehts um die Geräte denn nun? Trotz einiger Threads hier habe ich nichts zu dem Thema gefunden. Ich hätte so gerne noch einen Pro-12 gehabt, habe aber grade jetzt kein Geld zur Hand :sad:
Gibts noch Hoffnung auf neue Geräte oder muss ich mich bald an den Gebrauchtmarkt wenden?
 
Creamware gibt's ja nicht mehr, daher werden die Dinger nicht mehr produziert.

Die Technik dahinter wurde von zwei Firmen aufgekauft, die irgendwo in Asien liegen (Indien oder China glaub ich).
Ob da irgendwann mal was kommt, wird man abwarten müssen.
 
sollen wieder gebaut werden.

stand auch in irgend ner tollen musik (werbe) - zeitschrift...

aber mit sicherheit werden die kisten dann nicht so günstig sein wie beim ausverkauf.
 
...hauptsache sie werden qualitativ nicht nachlassen, darüber mach ich mir im Moment mehr Gedanken als über den Preis. Warten wir's ab...
 
Heilige Scheibe hab ich ein Glück.... ich hab ihn - Demoteil für unter 500 Euro erwischt.
Vom Zustand her ist äußerlich alles in Ordnung, vom inneren Zustand her kann ich als relativer Anfänger nichts genaues einschätzen.

Allerdings scheint mir der Glide etwas seltsam zu sein... bewirkt auch voll aufgedreht kaum hörbares Glide.
LFO scheint manchmal auch überhaupt nicht existent.
Eventuell geh ich damit in den nächsten Tagen nochmal in den Laden, oder sind die Probleme bekannt?
 
1. Glide ist recht kurz und findet nicht zwischen gleichen nach einander angespielten Tasten statt.

2. LFO Intensität: bitte auf der "Add Page" nachsehen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben