Creamware Scope Problem !!!

Loop

...
Hi Leuts !!

hab seit kurzem ne creamware scope project un


Hi Leuts !!

hab seit kurzem ne creamware scope project und bei der installation sind nicht alle plugins mitinstalliert worden... jetzt habe ich da diese .oxe, die man laut cream,ware einfach nur ausführen soll... aber windows xp kennt das dateiformat (und ich auch) natüröich nicht und steikt... wie kann ich denn die plugins sonst noch in gang bekommen ???

und noch ne frage... kennt jemand von euch evtl. ein creamware forum mit vielen vielen gleichgesinnten !??!

Thx LoOp
 
moin, also die oxe muss nur gestartet werden, es sollte die

moin, also die oxe muss nur gestartet werden, es sollte die soft aber schon installiert sein.. hatte bei mir damals immer gut funktioniert..

ist aber lange her..
 

dest4b

neu hier
also...

ich w


also...

ich würde mal versuchen dein allkey.skf auf der Creamware seite runterzuladen ( falls du das noch nicht gemacht hast ). Den bekommst du wenn du deine Hardware registriert hast unter "meine seite". Dann mal die SFP software neu installieren und bei der installation dein allkey.skf angeben .. ( die SFP kannste einfach neu drüber bügeln).

bzw. welche plugins fehlen dir ? MOD III zb. iss nich unbedingt bei allen updates von SFP dabei gewesen und man musste ihn auch schon mal nachinstallieren.


greeez :)
 

Loop

...
Ja... scheint genau so zu sein...
ich hab des ding erst sei


Ja... scheint genau so zu sein...
ich hab des ding erst seit 2 tagen und ich hab die allykey runtergeladen und ich bei dere installation importirert... mit fehlen der modular 2 und 3 sowie die neue vwersion vom ST3000 (v3!) und die neue version vom EDS16 (v2!)... die vorherigen versionen hab ich (aber die modulars gar nicht)... komischerweise hab ich den minimax, den ich auch extra von der download seite runterladen musste...
die oxe dateinen kann ich eben nicht starten... sind ja auch keine exe !!! hmmm.... was nu ?

LoOp
 

dest4b

neu hier
hast du mal versucht die oxe files in das sfp fenster zu wer

hast du mal versucht die oxe files in das sfp fenster zu werfen ? :)

nö mir iss grad eingefallen das blödsinnn ..
normalerweise SFP schliessen und dann oxe ausführen .. dann muesste der CW installer kommen ...
wenn nicht halt eben über installieren .. dann iss wohl was schief gegangen.
den MODIII muss man nachinstallieren .. mit der oxe

hab grad noch mal geguggt bei mir startet beim oxe der "CW installer"
 

Loop

...
aha... tja von dem cw installer hab ich noch nie was gesehen

aha... tja von dem cw installer hab ich noch nie was gesehen... aber der creanmware support hat mir ne mail mit 6mb anhang geschickt... vielleicht hängt der da ja dran !!!
ach ja... sie scope 4.0 swoftware hab ich mir geladen... eigentlich alles cewl was da dabei ist, aber ich glaub ich muss mir die mix extension 2 mit dem fetten mixer kaufen... 24 kanäle sind mir zu wenig !

LoOp
 

dest4b

neu hier
hab noch was rausgefunden ..
wenn du die oxe files in dein


hab noch was rausgefunden ..
wenn du die oxe files in dein SFP verzeichniss in "/App/Oxe/ " müsste das dann auch beim starten von SFP automatisch aufgerufen werden. dann noch mal beenden und noch mal SFP starten .. das sollte rocken .. !


versuch das doch mal .. :)
 


Neueste Beiträge

News

Oben