Cubase 10 Bekomme die Samplerspur nicht auf eine Gruppe geroutet

Groovedigger

||||||||
Vielleicht weiß einer was da los ist..
Grundsätlich habe ich mehrere Gruppenspuren um AudioKanäle oder VST Instrumente statt auf den Summenbus auf eine Gruppe zu separieren das auch funktioniert.
Mein Problem wenn ich in Cubase eine Samplerspur erzeuge habe ich nicht mehr die möglichkeit diese auf eine Gruppenspur zu routen..die Gruppenspur wird bei den Zielen nicht aufgeführt und geht somit immer auf den standard Summenout Bus

Kennt jemand dieses Problem?
 
Ist wie verhext...ich hatte das schon einmamal ..hatte aber nur gejammt und war mir dann unwichtig nachzuhaken.....jetzt bei einem neuen Stück..hab ich es wieder gehabt...mehr wie cubase 1 mal neu gestartet habe ich nicht...aber jetzt geht es...da ich seltener mit samplerspuren arbeite dachte ich das es so ist und muss irgendwie anders gelöst werden .komischerwerise,, jetzt zeigt er mir sozusagen alle möglichen Ziele an..weiß auch nicht warum..aber danke..nachdem ich neu cubase gestaret habe obwohl ich nix verändert habe und den Track neugeldaen habe scheint es wieder zu gehen..:fresse:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben