Cubase Pro Updates & Upgrades 30% Rabatt

A

Anonymous

Guest
4c2e0dd58f75b01a4c488d972b279d7d_603292.png



Hier zum Deal Newsletter: http://news.steinberg.net/ov?mailing=1A ... =EU-US-RoW
 
klasse, das lohnt sich ja. hab das update bisher vor mir hergeschoben aber bei dem preis wirds ja sofort richtig interessant 8)
 
Version 5.3 auf 8.0 würde 300 Franken kosten. Nein danke. Arbeite mit Harrison Mixbus 2.5 (etwa 40 Franken), und 3.0 sollte ziemlich der Hammer sein. Man wartet allerdings seit etwa einem Jahr darauf.
 
ja das sollte auch recht gut sein. Habe mit Windows allerdings so meine Probleme mit Ardour gehabt. Wie auch immer, auf Mac (Hackintosh) läuft Mixbus 2.5 sehr gut. Es ist einfach eine neue Philosophie. Eine Philosophie, die Cubase lustigerweise mehr und mehr übernimmt (channel strips). Es ist doch einfach öde, wenn man in jeden Kanal ein oder mehrere Plugins einwerfen muss. Eine digitale Konsole sollte das schon von Anbeginn bereithalten. Und das macht Harrison Mixbus.
 
so, hab jetzt auch das upgrade gekauft.

schade, dass cubase alle einstellungen vergisst und man erstmal alle dateien wie die vst-pfade usw per hand reinkopieren muss. naja, egal, jetzt scheint es zu laufen.
 
Ich habe das Update zu einer vorhandenen 7.5-Version eingespielt, nichts musste übertragen werden, alles war in 8 wie vorher in 7.5 da.
 
bei mir hat es die vst-pfade vergessen und alle anderen einstellungen auch. beim manuellen einstellen der pfade hat es sich aufgehängt, also hab ich die dateien vom 7.5 ordner in den 8er kopiert und dann ging es. halion hat eine datei nicht gefunden obwohl die im selben ordner lag wie vorher auch aber als ich die location angegeben habe gings.

jetzt scheint wohl alles zu laufen
 
Schlaue Update-Politik von Steinberg (Yamaha), so nehmen auch die früheren
Beschwerden langjähriger Cubase-User ab, die kostenpflichtigen Updates
gibt es jährlich, mit Rabatt-Aktionen lohnt sich das. Und Cubase 8 Pro ist
schon ein Hammer, durch die Asioguard2-Technologie ist die CPU Belastung tat-
sächlich gesunken. Letztes Jahr hab ich durch solch eine Rabatt-Aktion den
internen Padshop auf Padshop Pro upgegraded (ih, was für ein Wort :selfhammer: ) ,
und das lohnt sich wirklich, geiles VST3 Plug.
Natürlich hab ich mir auch das Cubase 8 Pro Update gegönnt, sehr empfehlenswert !
LG
 
ollo schrieb:
bei mir hat es die vst-pfade vergessen und alle anderen einstellungen auch. beim manuellen einstellen der pfade hat es sich aufgehängt, also hab ich die dateien vom 7.5 ordner in den 8er kopiert und dann ging es. halion hat eine datei nicht gefunden obwohl die im selben ordner lag wie vorher auch aber als ich die location angegeben habe gings.

jetzt scheint wohl alles zu laufen

Win oder Mac ? Bei meinem iMac wurde alles übernommen,
läuft besser, als je zuvor. :phat:
 
windows 8.1, vielleicht hab ich ja auch was übersehen, bin erst seit einem jahr dabei was cubase betrifft, war also mein erstes upgrade

ja, der padshop pro ist schon klasse, den hab ich auch sofort auf pro erweitert gehabt um eigene samples reinladen zu können (da fängt der spaß ja erst so richtig an).
 
ollo schrieb:
windows 8.1, vielleicht hab ich ja auch was übersehen, bin erst seit einem jahr dabei was cubase betrifft, war also mein erstes upgrade

ja, der padshop pro ist schon klasse, den hab ich auch sofort auf pro erweitert gehabt um eigene samples reinladen zu können (da fängt der spaß ja erst so richtig an).

Das win 8.1 aufm Lappi meiner Frau ist das Gruseligste, nicht Fisch,
nicht Fleisch, was ich je gesehen habe, es funktioniert garantiert
nichts geradeaus, win vista hab ich aufm Altlappi, ähnlich beschissen.
MS kriegt wohl nur alle 2-3 Versionen ein OS hin (?). Mein win 7 Lappi
ist nach 2-3 Wochen Nichtnutzung auch Stunden mit sich selbst
beschäftigt, die Fehler muss man hinterher manuell ausbügeln. :twisted:
Soll kein MS-Bashing sein, aber manchmal mache ich den PC-Lappi nur für
Musik an, werd ihm mal die Internetfähigkeit nehmen müssen.

Ja, der Padshop Pro ist Klasse, nicht nur durch die Samplefähigkeit.
LG
 
also mein windows 8.1 ist super, der classics shell treibt dem ganzen auch die dämlichen kacheln aus, von daher kann ich da nicht meckern
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben