Cubase 9.5 Upgrade mit Rabatt

Swindger

......
Zur Zeit gibt es ja einen ordentlichen Rabatt, wenn man auf Cubase Pro 9.5 upgradet.
https://www.steinberg.net/de/promotion/cubase_95_upgrade_offer.html
Nun habe ich meinen Cubase seit 6.0 nicht mehr aktuallisiert und 299.-- € ist auch nicht gerade wenig, also dachte ich, da schlage ich jetzt zu.
Aber ... Danke, Steinberg! ... ein UpDATE von der alten großen Version ist nicht möglich!
Nur Artist.
Und sogar Elements und LE upgraden billiger als ich für meine (übrigens von Atari-Verion 1.5 bis Cubase 6 gepflegten Version) Version zahlen soll :sad:

Hat jemand eine Ahnung, ob Steinberg da kullant ist, immerhin wäre ein UpGRADE von Cubase Artist 6.0 mit 197,40 € über 100.--€ billiger als mein reguläres Update ...
 
Bin ja seit gefühlten hundert jahren da registriert, habe aber nichts mitbekommen. Ich habe noch ein paar LE-Lizensen aus Zeitschriften und von irgendwelcher Hardware registriert, da spare ich dann immerhin noch 30.--Euro ...
264,40€ für Cubase Pro 9.5 für annähernd jedermann (der irgendwann mal eine Soundkarte, Zeitschrift mit Vollversion oder so gekauft hat), das ist doch ein angebot!
Aber ich werde mal versuchen, bei Steinberg jemanden zu kontaktieren ...
 
Und ... wie geschrieben: Ein UpGRADE von einem uralten und normalerweise "für umme" bei irgendeinem Musikspielzeug beiliegenden Cubase LE 4 ist immer noch um 30 Euro billiger, als Cubase 6 regulär und ohne Rabatt upDATEN. Dann hätte ich zwei Lizenzen. Und da ich hier drei LEs hier rzmliegen habe ... OK, das ist jetzt unfug :)
 
Die normal Updates habs davor preiswerter. Ansonsten kontaktiere die doch einfach mal.

Genau, da gab es im Juli 40% von den regulären Versionen auf Cubase Pro 9.5, da habe ich dann auch zugeschlagen um mein 9.0 upzugraden.

EDIT: da war rz70 einen Ticken schneller^^
 
OK, um dieses Thema abzuschließen: Habe leider bis Heute keine Antwort vom Steinberg-Support bekommen, ob da eine Kulanzregelung noch möglich wäre. Da das upGRADE-Angebot heute ausläuft, habe ich jetzt doch noch zugeschlagen und habe ein upGRADE von meiner LE5-Versionen auf Pro 9.5 gekauft. Ist - wie ja schon geschrieben - immerhin 35 Euro günstiger als das upDATE von Cubase 6 auf Pro 9.5 ... dann behalte ich erstmal meine 6er-Lizenz, und biete sie irgendwann für einen Hunderter bei ebay an, das kommt dann fast aufs Gleiche heraus, als hätte ich die 40% auf ein upDATE bekommen ...
 
Ist doch gut. Sparfuchs sein ist manchmal nicht verkehrt, aber man sollte das nicht zum Hauptthema werden lassen.... sofern man es sich leisten kann!
 

Similar threads



News

Zurück
Oben