Cubase Problem Projektfenster

Hallo ,

hab ein kleines Problem mit meiner DAW.
Ich benutze Cubase Element 6.
Jedesmal wenn ich den Mixer öffne, verkleiner sich mein aktuelles Projektfenster. Das heißt ich muss oben wieder auf das Rechteck drücken damit es komplett angezeigt wird.
Kennt jemand den Fehler und hat eine Lösung?

Danke und Gruß Micha
 
Da kann man nix machen, der Fehler ist seit cubasis oder so drin, und Steinberg weigert sich seit dem, ihn zu fixen. Das Stichwort im Steinberg Forum hierzu lautet mdi beziehungsweise neue Benutzeroberfläche .
 
mink99 schrieb:
Da kann man nix machen, der Fehler ist seit cubasis oder so drin, und Steinberg weigert sich seit dem, ihn zu fixen. Das Stichwort im Steinberg Forum hierzu lautet mdi beziehungsweise neue Benutzeroberfläche .
Glaube ich nicht, das Windowshandling wurde doch komplett überarbeitet und erneuert.
 
intercorni schrieb:
Glaube ich nicht, das Windowshandling wurde doch komplett überarbeitet und erneuert.

Dein Glaube in Helgas Gehörgang, es wurde nichts überarbeitet am windowsmanagement, es wurden nur ein paar Fenster neu angemalt.
Der "neue" Mixer in v7 basiert auf der gleichen fehlerhaften mdi implementation wie der alte, er hat lediglich den Inhalt des Fensters und nicht die Interaktion ersetzt, damit man in der Werbung sagen kann "wir haben das Windowshandling komplett überarbeitet" und die Fans das glauben und propagieren.
 
Ok alles klar. Trotzdem Danke.
Ist mal wieder nach dem Motto:; Friss oder stirb.
Dann werde ich wohl damit leben müssen.


Danke und Gruß Micha
 


News

Zurück
Oben