Cubase/Wavelab -updaten oder nicht?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Bernie, 8. November 2006.

  1. Bernie

    Bernie Anfänger

    Will nen schnelleren Rechner konfigurieren, das alte Mädchen ist zu laaaangsaaaam. Daher die Frage:
    Updaten oder nicht?

    Hab derzeit Cubase SX 1.02 und Wavelab 4.0 (natürlich registriert) drauf und alles läuft auch soweit recht gut.

    WAS bringt mir das Update auf die aktuelle Version 4.0 oder ist es besser, wenn ich auf SX 3.0 gehe?
    Lohnt sich das?

    Cubase nutze ich derzeit ja fast nur als Midischleuder, VST-Synthies nutze ich kaum, Audio nur sehr selten (Mixe noch analog).

    Mit Wavelab mache ich fast meinen gesamten Audiokram, speziell die ganzen Samples, CD burnen, Mastern etc...

    Derzeit hab ich ne Digi 96 Soundkarte, da wäre auch was Neues fällig. Hat jemand ne Empfehlung?
     

Diese Seite empfehlen