News Current Battles - Musik aus dem Forum @ SeqSquad™ 📣

Neu!
Im Forum gibt es im Bereich SeqSquad Musik, Forum-Radio nur aus Stücken aus und vom Forum, Tracks die zu einem bestimmten Thema laufen in SeqSuad - da wird offen geplant, wer Lust hat und zu freien Themen und danach per Abstimmung votiert. Da kannst du gern mitmachen. Hören ist auch möglich!
Das wird hier sehr schön per Video dokumentiert. Natürlich gibt es auch einzelne Aktionen und Stücke im Bereich Your Tracks und Gemeinschaft für gemeinsame Projekte und Ideen im Bereich
Musik.
seqsquad sequencer musik community.jpg

Anhänge

• ecc20d03-65af-4720-b090-e6ecacca96a6.png
    ecc20d03-65af-4720-b090-e6ecacca96a6.png
    1,2 MB · Aufrufe: 13
  • seqsquad sequencer musik community.jpg
    seqsquad sequencer musik community.jpg
    732,2 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Der Seq Challenge Youtube-Kanal ist übrigens ganz neu von mir. Falls Interesse besteht, so ein Überblick-Video auch zu älteren Battles zu erstellen, gerne bei mir melden.

👍 Danke für Dein Interesse. Den hatte ich auch schon auf dem Schirm. Dazu brauche ich ca. 10x 20s-Ausschnitte der beliebtesten Tracks mit Titel und Künstler + optional Cover Art. Dann mache ich sehr gerne eine Folge Seq Challenge 🙂.
Wie ich höre, ist der Techno-Battle 2024 Organisator anscheinend nicht mehr im Forum aktiv. Die einzige Chance wäre, die Teilnehmer einzeln zu kontaktieren und um entsprechendes Material zu bitten. Hat jemand Lust?😇

Du musst die nicht fragen - du kannst einfach machen. Du bist unabhängig und musst also nicht wohlwollen oder lobend sein, du kannst alles machen. Theoretisch wäre auch denkbar eine Story über dieses seltsame Forum zu machen - und zeigt krasse Missstände von kaputten Talks und so.
Und wirft sie den Leuten vor.

Skandal!! Schalten sie auch morgen wieder ein - Szenen einer Ehe-maligen Forumcommunity.

Du musst die nicht fragen - du kannst einfach machen. Du bist unabhängig und musst also nicht wohlwollen oder lobend sein, du kannst alles machen. Theoretisch wäre auch denkbar eine Story über dieses seltsame Forum zu machen - und zeigt krasse Missstände von kaputten Talks und so.
Und wirft sie den Leuten vor.

Skandal!! Schalten sie auch morgen wieder ein - Szenen einer Ehe-maligen Forumcommunity.
Nee, echt nicht 😂. Ich bin keine Skandalnudel! 😉.
Es geht mir mehr darum, dass ich gerne diese Videos über Musik aus dem Forum machen/produzieren will, aber zu faul bin, bzw. es sehr nervig finde, von vielen Leuten einzeln die Tracks zu beschaffen. Ich hoffe auf Mitstreiter, die eventuell das Material von den Battles schon komplett haben oder einen guten Draht zu den Teilnehmern haben.

Zurück
Oben