Curtis Roads - Bringing music down to the microsound level

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Rastkovic, 3. Mai 2010.

  1. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Curtis Roads - Bringing music down to the microsound lev

    Ja, kenn ich. Finde ich gut.

    Auffällig ist, dass im video das wort Pointillismus vorkommt!

    And it s all about gardening :)


    Es gab mal für Mac ein Granularsynth von Curtis Roads zum freien download, denn hab ich noch irgendwo; falls es dich interessiert.

    Ich kann nur sagen, einen so furtz-trockenen, unerotischen sound bekommt man sonst nirgendwo :)


    Die visualls kannst du mit MAX/MSP machen
    Finde ich aber eher problematisch, aber immerhin besser als die von Richard Lainhardt...


    Was Curis Roads ein bißchen fehlt (auch bei seinen erläuterungen) ist so die Metaphysische ebene (sozusagen)

    jm2c, peter
     

Diese Seite empfehlen