custola [antlitz] volume 3

Persönlich bin ich derzeit auf nen anderen Trip. Aber mach dir keinen Kopf wegen der Resonanz ... ist halt sperrige Musik ... Melodie und Harmonie im Hintergrund und Grooves zerbrochen. Aber 100% nicht scheisse!

Ps: track 2 werd ich öfter hören
 
danke @formton

vielleicht ist jemandem aufgefallen dass es kein volume 1 und 2 gibt.

das volume 2 album könnte ich nochmal hochladen, das sind die custola tracks, aber das volume 1 hab ich verloren.

da erinner ich mich nur dunkel an ein zwei tracks. allerdings gab es damals einen käufer auf bandcamp.

aber ich kann den dort nicht kontaktieren...
 
Ich beneide dich darum, daß du anscheinend dein "Genre" gefunden hast. Ich selber wäre froh, wenn ich nicht jeden Tag andere Musik machen würde oder machen wollen würde. Hoffe für dich daß du deine Freude am Musik machen nicht verlierst, auch wenn sich das Feedback für dich nicht so gestaltet wie du dir es vielleicht erwünscht.
 
Finde da auch keinen Zugang. Damals, so nach 3 Tagen Party , hätte das gut in meinen Gefühlszustand gepasst, aber aktuell besitze ich da keine Resonanz
 
danke @Chris und formton - das bringt einen zum nachdenken. aber es ist schon ok so, freue mich über das feedback. sehe mich eher in nem loch,

als auf einem podest. hoffen wir mal das beste.

@Martin Kraken und Plasmatron - freut mich, dass es technisch ok ist. vielleicht findet sich mal der ein oder andere moment

wo diese musik passt. auch da bin ich optimistisch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
technisch hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden, ist halt nicht mein Genre, darüber hatten wir ja schon mal gesprochen ;-)
 
Track 2 hab ich übrigens wirklich einige Male gehört. ... Ich frag mich auch bei meinen eigenen Sachen wie ich irgendwann, wenn es mal richtig gut wird Hörer erreichen kann. Mit Experimental / IDM hast Du ja eigentlich eine ziemlich klare Zielgruppe ... wo hält sich die auf und wie kann man auf sich aufmerksam machen? Keine Ahnung ... ausserdem, was hat das dann alles mit Musik zu tun ... es ist kompliziert.

Warum hast du die anderen Volumes nicht auf Bandcamp gelassen - ist da die kapazität begrenzt?

Edit: Es ist vielleicht einfach ein Grower und die Hörer kommen noch ;-) Wenn sie davon mitbekommen ... aber da drehe ich mich im Kreis und bin wieder bei der Frage: Wie wissen die IDM/Experimental Hörer, dass es das gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke @formton

vielleicht ist jemandem aufgefallen dass es kein volume 1 und 2 gibt.

das volume 2 album könnte ich nochmal hochladen, das sind die custola tracks, aber das volume 1 hab ich verloren.

da erinner ich mich nur dunkel an ein zwei tracks. allerdings gab es damals einen käufer auf bandcamp.

aber ich kann den dort nicht kontaktieren...

Du , .. also ich mach auch mein Ding und rutsche deswegen immer zwischen den Hörer Erwartungen durch. Das schlimmste ist , wenn jemand sagt „ ja gefällt mir, klingt wie XYZ „ .
 
Warum hast du die anderen Volumes nicht auf Bandcamp gelassen - ist da die kapazität begrenzt?

weiss nicht ob die kapazität auf bandcamp begrenzt ist, aber es gab beim vol 2 nach über nem jahr auch keinen käufer.

irgendwann bin ich dann so frustriert, dass alles gelöscht und was neues gemacht wird.

na so ein forum ist schon sehr hilfreich, wenn man mal gehört werden will. die plays sind relativ wenig, aber es kommen konstant immer mal wieder welche.

das ist schon cool.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben