Musik custola - back for good

ein video fänd ich auch interessant Martin. weiss blos nicht wie man das realisiert. aber danke dir für deine motivierenden worte.

freut mich dass es dir gefällt.
 
moin leude, für die kick hab ich eiinen ball ans fenster geworfen und das gesampled. ^^

leider hat man im kick 2 keine pitch envelope für samples und das backbone hat mobil nicht funktioniert grrr....

naja. so schlecht isses glaube nicht. danke für die likes :)
 
jepp, die 1.5 ist installiert. in der hoffnung dass es vielleicht damit ohne elicenser funktioniert. leider nein...

bin am überlegen in den track noch einen alternativen part einzufügen. für meer abwechslung.
 
Klingt als würde man im Videoprogramm den Positionszeiger rückwärts bewegen :guckstdu:

Für meinen Geschmack ist es etwas zu schrill 🤷‍♂️
 


News

Zurück
Oben