custom hardcase-rack für synths in deutschland?

liebe leute,

ich habe 2 custom desktop hardcase projekte die ich realisieren möchte, hat jemand einen tip wo ich diese custom cases in deutschland bauen lassen kann?

der eine ist für meinen machinedrum und monomachine, so dass beide synths nebeneinander stehen und der obere und hintere teile des racks abbaubar ist. die masse sind dann etwa 70 cm-20cm-10cm, also ganz praktisch!

der andere ist für den spectralis und prophet08 rack, wieder ein desktop rack-case, speckie vorne, prophet08 rack hinten.
die masse sind 50cm-40cm-12cm.

ich mag es nicht desktop geraete in normale racks einzubauen, man verliert viel platz da sie gar nicht tief sind, und desktop bedienung ist dann nicht mehr möglich.

ich werde in den naechsten wochen auch zeichnungen und skizzen für die projekte erledigen.
kann einer die preise für solche custom case-rack projekte schaetzen?

ich freue mich auf jene tip!

beste Grüsse
onur
 
eigentlich gerne für speckie plus prophet08 rack, aber wenn es nicht ultra teuer wird, dann lieber so was:
ShopThumbShell.jpg

:)

monomachine-machinedrum sollen unbedingt nebeneinander sitzen, also auf jeden fall ein custom projekt.
danke!
 
nanotone schrieb:
Ich kann dir die Fa. Gäng-Case GmbH empfehlen. Die bauen z.B. auch die Modul-Koffer für Doepfer. http://www.gaeng-case.de/
Die sind sicher ok, aber auch richtig teuer. Ich hab mir Spezialanfertigungen (Haubenwinkelrack , Flachhaubencases für 808/101) von Thon/Thomann bauen lassen, und das war preislich ca 60% von dem Kostenvoranschlag von Gäng-Cases.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben