cv to midi

more house

more house

.
hat jemand n vorschlag wie ich das selber baun kann, das kann ja nicht so schwehr sein ....oder gabs das thema hier schon?

besten dank im voraus
 
more house

more house

.
hmm ich braeucht den andren weg cv/gate to midi ...aber da braucht man ja nen ad wandler hab ich mir sagen gelassen
...also meine idee ists nen synthie der nur midi in besitzt mit cv und gate ins nachzuruesten
 
A

Anonymous

Guest
Oh sorry, gar nicht drauf geachtet, wenn
Du programmieren kannst (Assembler oder C) kannste das IMO trotzdem
mit UCapps machen, da gibt's ja schon ein AIN Modul.

DIY-Projekte sind mir dazu allerdings nicht bekannt, weil das kaum jemand braucht.
 
A

Anonymous

Guest
Danke für den Link, diese FingerDrum Box sieht ja ziemlich interessant aus. :D
 
S

serenadi

.
Der Paia-Kram (9201fk) ist 8-kanalig.
Für wenig mehr Geld bekommst Du das Gleiche bei Dieter Doepfer in Grün. Mit 16 CV-Inputs und keinem Zoll-Streß.
http://www.doepfer.de/pe.htm

Allerdings - wenn Du MIDI-Note Befehle brauchst, wirst Du mit beiden Teilen nicht glücklich.

Ich sehe gerade, die Drumbrain-Firmware unterstützt Note-On. Aber es bleiben nur 8 dezidierte Noten. Ein vollwertiges Keyboard-CV2MIDI ist das nicht.
 
 


News

Oben