Cvgt1 Und Ciat Lonbarde plumbutter Tutet nicht zusammen

suomynona

µ◊÷‡∞
Irgendwie versuche ich den Plumbutter 2 zu syncen. Wenn ich vom Elektron analog 4 aus dem cv mit clock Gate oder trigger rausgehe und über den cvgt1 wandle, triggert der nicht den Plumbutter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der CVGT1 zeigt Dir durch die LED das verarbeitete Gate/ Triggersignal an? Hast Du den Plumbutter mit dem cvgt1 zusätzlich mit Masse verbunden?
 
Ja die led blinkt. Trotzdem nimmt der plumbutter nix an. Mit oder ohne Masse macht keinen Unterschied.
Ich hab den in dem doepfer Minicase. Vielleicht Probier ich da mal ein anderes.

Also an anderen Inputs hört Mannschaften dass da was ankommt. Aber für einen trigger reicht es leider nicht. auch wenn der analog 4 10v ausgibt.
 
Hast Du es denn mal ohne den cvgt1 versucht? Der konvertiert doch von Euro auf Buchla, und dass der Plumbutter jetzt unbedingt Buchla Pulse braucht wäre mir neu.
Vielleicht eher mal die Clock oder Gate verstärken.
Im Notfall Billig-Oscilloskop holen und schauen was der Plumbutter selbst sendet (und damit auch benötigt).
Ich gehe mal davon aus, dass Du den Input des Plumbutters schon mal verwendet hast und der funktioniert? Bei viele davon sind die Bananenbuchsen nicht ordentlich gelötet und einige gehen einfach nicht. Da muss man dann nachlöten.
 
Ja klar. Die Buchsen beim plumbutter funktionieren wenn ich den intern patche ohne cvgt1 fehlt mit das Kabel. Aber das könnte ich ja ohne Strom dann als Konverter testen.
 


News

Zurück
Oben